Jump to content

Kameragurt mit Schnellverschluss gesucht

Featured Replies

Geschrieben
 Richthofen said:
Unter www.niggeloh.de findet man recht den shop und da unter optik dann diverse Gurte.
Die Klamotten von Niggeloh sind von absoluter Top-Qualität - durchdacht konzipiert und sehr solide und hochwertig gearbeitet. Auf Anfrage ist da so ziemlich alles an Extrawürsten realisierbar! LG Olyver
Geschrieben

Na ja, meine Erfahrungen mit denen beschränken sich bislang auf deren Kernbereich: Zubehör für die Jagd. Daher kenn ich sie und daher weiss ich, dass auch recht schwere Untensilien dann nicht mehr wie Blei an den Nackemuskeln (so denn vorhanden :-)) zerren. Nun will ich es mal mit dem Kameragurt probieren. Gruss Michael

Geschrieben
 Richthofen said:
Na ja, meine Erfahrungen mit denen beschränken sich bislang auf deren Kernbereich: Zubehör für die Jagd.
Dann kannst Du ja mal auf der "Jagd & Hund" oder anderen Messen, wo die ausstellen, deren Messestand besuchen - informativ und hilfreich - ihre Industrieprodukte zeigen, was da noch so alle machbar ist - interessant für Fotografen! Man kann an manchen Riemen nicht nur einen Drilling sondern z.B. auch ein Novoflex-Schnellschuss-Objektiv hängen... :-)
 Richthofen said:
Daher kenn ich sie und daher weiss ich, dass auch recht schwere Untensilien dann nicht mehr wie Blei an den Nackemuskeln (so denn vorhanden :-)) zerren.
Unser Hund ist mit den Niggeloh-Sachen sehr zufrieden, wenn er mich durch die Botanik zerrt; da "trägt" er mich leichter... ;-)) LG Olyver
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo Olyver, die Messe kenn ich. Ist interessant da, wenn man nicht schon in der ersten Stunde am Stand von Wild&Hund versumpft.... Auf dem Messestand von NIggeloh hatten sie vor Jahren immer einen zweibeinigen Eye - catcher rumlaufen. Derzeit war ich aber nicht auf der Suche nach Kameragurten. Ansonsten zerrt bei mir immer noch das Herrchen am Hund. Geht auch nicht anders, denn der Jagdterrier hat grad knapp 10kg und ich knapp mehr :-) Grüsse