Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Flugverkehr am Foto-Weiher


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem sich das Wetter letzte Woche deutlich gebessert hatte, bin ich zum Fotografieren an "meinen" Fotoweiher gefahren. Dort hatten sich bis zu 50 Singschwäne und über hundert Rostgänse versammelt. Dazu Schnatter- und Löffelenten und viele Höckerschwäne. Es war also einiges los, laufend anfliegende Singschwäne und dann die Höckerschwäne, die schon ihre Reviere verteidigt haben. Anbei nun ein paar der Fotos, die ich machen konnte.

Alle Aufnahmen mit der E-M1X, dem 4/300 und ohne Vogel-Erkennung, die leider bei den sehr schnellen Aktionen nicht zuverlässig genug funktioniert. Und leider habe beim Fotografieren total die Blenden- und Brennweitenäquivalenz nicht beachtet - aber zum Glück sind die Bilder dann doch noch was geworden...

Viele Grüsse

Axel 

01_Singschwäne_C1-20_AK1X9690.jpg

02_Singschwan_C1-20_AK1X0647.jpg

03_Höckerschwan_C1-20_AK1X1798.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung