Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] Olympus m.Zuiko 25 mm 1,2 Pro


Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt trotz langem Suchen keinen Mitmachthread für das 25 mm 1,2 Pro gefunden habe, beginne ich nun einen. Sollte ich einen existierenden übersehen haben, freue ich mich über den Link dazu.

 

Olympus E-M1 Mark III, Olympus 25 mm 1,2 Pro

10 Sekunden; f1,2; ISO 1600

sterne_004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 36 Minuten schrieb Hasenvater:

sondern auch aus besseren vergangenen Zeiten, die wohl leider so schnell nicht wieder kommen werden...

Ich hege die Befürchtung dass Du leider Recht hast, aber mit etwas Optimismus und Abstand werden wir dann öfters das 45er und 75er einsetzen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum das Objektiv 19 Linsenelemente benötigt?

Die anderen 1.2er kommen ja mit weniger aus.

Und auch über das System hinweg habe ich noch nie eine Festbrennweite mit so viel Glaselementen gesehen. Wo ist da die technische Notwendigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung