Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Podcast mit Heiko Beyer, dem bekannten Fotojournalisten und kreativen Kopf des Erlangener Fernwehfestivals


Empfohlene Beiträge

Die 18te Episode unseres feurigen Podcasts ist online, dieses Mal einem prominenten Gast (und ja, ich verspreche, dass ich für die nächsten Episoden mein Audio-Equipment aufrüsten werde 🤪):

In dieser gut gelaunten Episode haben wir den bekannten Fotojournalisten, Vortragsreferenten sowie das Mastermind des Fernwehfestivals Erlangen Heiko Beyer zu Gast. Wir sprechen mit Heiko natürlich über die Reisefotografie, über den Unterschied von Produktion und Authentizität, über den fotografischen Vorteil von Wohlfühlorten und über viel zu viel Equipment tragende Assistenten. Vor allem aber möchten wir Euch mit ein paar von Heikos besten Reisegeschichten in diesen zähen Zeiten Mut machen, dass jeder Regen und jede noch so ausweglos erscheinende Lage einmal ihr Ende findet. Mit Geschichten von Walfischen in der Wüste, von Schüssen in Rio de Janeiro, von 95%igen Alkoholparties, von unerwarteten Doktortiteln sowie betankten Pferden. Freut Euch auf eine unserer bisher unterhaltsamsten Episoden und einen vor Geschichten sprudelnden Fotografen, den wir ganz sicher noch einmal einladen werden.

https://rohnfelder.de/podcast18/

 

PS: Mehr über Heiko Beyer findet Ihr hier:

Heiko Beyer: https://www.vision21.de

Fernwehfestival: https://www.fernwehfestival.com

Fernwehfestival Chile Stream: https://www.fernwehfestival.com/streaming/streaming-chile-2021

Im Podcast erwähntes Buch: https://www.vision21.de/shop-buecher.aspx

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung