Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun meine letzte Oly+Objektiv  verkauft habe ,sage ich hier Tschüß.

 

Es war immer sehr nett und ich habe viele nette und auch einige weniger angenehme Personen Online kennelernen dürfen(aber so ist das Leben)und natürlich viel erfahren über das Olympus Fotoequipment.

Da aber nun die Kamerasparte verkauft wurde und meine Kameras schon  für mich zu betagt waren...ist die Reise woanders hingegangen.

 

Wenn der neue Hersteller von OLYMPUS eventuell eine gute und moderne dem Markt standhaltende Kamera rausbringt,ich weiß nicht ob ich dann wieder zurück komme,denn haptisch war die EM1 I/II/III das beste was ich bisher hatte...🙂

 

Viel Grüße und bleibt ALLE hier schön Gesund

Gruß

Gerry

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb GerryKobold:

sage ich hier Tschüß

Reisende soll man nicht aufhalten und ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Equipment, auch wenn Deine Mitgliedschaft seit April 2020 ja nicht von großer Ausdauer geprägt war/ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Uli´s Oly:

Nach dem Systemwechsel

Darum werde ich auch nicht wechseln. Habe Konica-Minolta von analog bis zum Verkauf an Sony die Treue gehalten um dann festzustellen, dass im Jahrestakt wechselnde Modelle nicht aber auch gar nichts an den Fähigkeiten des Fotografen ändern. Also erstmal mit dem vorhandenen weitergemacht bis ich auf Olympus stieß. Und hier mache ich es genauso, wenn denn irgendwann nichts mehr gehen sollte, dann fange ich an zu überlegen. Bis dahin gehe ich davon aus, dass ich dann Rentner bin. Ob ich dann noch gleiche Interessen habe, dass zeigt die Zeit. Evtl. sind wir in 8 Jahren ja ganz anders unterwegs.

bearbeitet von jsc0852
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisende soll man nicht aufhalten.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und allzeit gutes Licht.

Ich kam von Canon ( 40 Jahre ) zu Olympus ( 2018 ), musste feststellen das der Wechsel genau richtig war. Canon hatte jeglichen Anschluss verpennt.  ( Sensoren, spiegellos, Gewicht etc. ).

Das die Olympus-Foto-Sparte verkauft wurde, sehe ich nicht als Nachteil an. Kann sich sogar gegenteilig auswirken.

Deshalb bleibe ich bei Olympus, weil ich sehr zufrieden bin, der einzige Wermutstropfen wäre für mich, wenn die PenF Serie nicht fortgeführt würde. Aber ich habe da noch Hoffnung.

Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung