Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuankündigungen 17. März (2021)


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Am 17. März, war doch der Tag der "Neuankündigungen". 

Hab ich da was verpasst? Wo kann man die erfahren? Bin neugierig.

 

Falls ich auf dem Schlauch stehe, helft mir. 🙂

bearbeitet von popeye71
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb popeye71:

Am 17. März, war doch der Tag der "Neuankündigungen"

Am 18.2 war das Olympus-Event hier im Forum. Da wurde aber nichts von Neuankündigungen zu einem bestimmten Datum gesprochen.
Bin jetzt etwas irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vielleicht irre ich mich auch. Ich möchte hier keine Behauptung aufstellen. Aber ich meine es gehört/ gelesen zu haben. Wenn nicht, kann der Beitrag auch gerne gelöscht werden. Nicht dass daraus ein Fakenews entsteht. 😉 Vielleicht finde ich den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb popeye71:

Hallo in die Runde. Am 17. März, war doch der Tag der "Neuankündigungen". 

Hab ich da was verpasst? Wo kann man die erfahren? Bin neugierig.

 

Falls ich auf dem Schlauch stehe, helft mir. 🙂

Am 17.3 hatte ich Geburtstag und keine Mail von Olympus mit Geburtstagsgutschein (10% Rabatt aof Objektive)  Vieleicht ist das die Neuheit. 

Nö das was Talonmies einen Beitrag höher schrieb.

bearbeitet von OM2sp
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb talonmies:

Bei 43rumors hatte ich was gelesen...

Naja, da steht nichts als ein Gerücht:

Zitat

Ich habe gerade dieses Gerücht gehört, welches ich noch nicht mit meinen vertrauenswürdigen Quellen verifiziert habe:

OM Digital Solutions Corporation
Erste Produktankündigung
17. März 2021

Letzte Woche sagte ein OM Digital-Manager aus Deutschland, dass das "8-25mm f/4.0 Objektiv bald kommt". Ich vermute also, dass wir dieses Objektiv bekommen werden?

 

 

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OM2sp:

Am 17.3 hatte ich Geburtstag und keine Mail von Olympus mit Geburtstagsgutschein (10% Rabatt aof Objektive)  Vieleicht ist das die Neuheit. 

Na dann herzlichen Glückwunsch, nachträglich.   🎁🥂

VG  Karoly

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tgutgu:

Wobei 43rumors i.d.R. sehr gut informiert ist

und deshalb auch nur als FT3 und unten der Text

Zitat

I just got this rumor that I haven’t verified yet with my trusted sources.

Quelle: 43rumors.com

und die Übersetzung ins Deutsche:

Zitat

Ich habe gerade dieses Gerücht erhalten, das ich noch nicht mit meinen vertrauenswürdigen Quellen verifiziert habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OM2sp:

Am 17.3 hatte ich Geburtstag und keine Mail von Olympus mit Geburtstagsgutschein (10% Rabatt aof Objektive)  Vieleicht ist das die Neuheit.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Alles Gute und bleib gesund!

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb popeye71:

Hallo in die Runde. Am 17. März, war doch der Tag der "Neuankündigungen". 

Hab ich da was verpasst? Wo kann man die erfahren? Bin neugierig.

 

Falls ich auf dem Schlauch stehe, helft mir. 🙂

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt
Wenn die Liebe zu Ende geht
Wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht
Nur Einsamkeit
Wenn ein Blatt, irgendein Blatt vom Baume fällt
Weil der Herbstwind es so bestimmt
Wenn das Schicksal uns etwas nimmt
Vertraue der Zeit

Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht
Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht
Die gibt es nicht, die gibt es nicht
Hör' ich ein Lied, irgendein Lied, das wir gekannt
Denk' ich noch immer, wie schön es war
Wir waren glücklich, wird mir dann klar.........

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Ja den Geburtstagsgutschein gibt es nicht mehr😢

Tja Uli, hatte zwar Ende September 2020 meinen ersten Geburtstagsgutschein bekommen. Dieser wurde aber leider für mein 12-100er nicht eingelöst, bzw. akzeptiert. Hatte dann Mitte November mein Problem Nils @nils-häußler per E-Mail geschildert. Nils wollte sich auch persönlich um mein Anliegen kümmern, bzw hatte mir auch Hoffnungen gemacht, die Sachlage würde gut für mich aussehen...aber dann kam nichts mehr. Nun ja, um eine Erfahrung reicher und abhaken.......

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jürgen1950:

Tja Uli, hatte zwar Ende September 2020 meinen ersten Geburtstagsgutschein bekommen. Dieser wurde aber leider für mein 12-100er nicht eingelöst, bzw. akzeptiert. Hatte dann Mitte November mein Problem Nils @nils-häußler per E-Mail geschildert. Nils wollte sich auch persönlich um mein Anliegen kümmern, bzw hatte mir auch Hoffnungen gemacht, die Sachlage würde gut für mich aussehen...aber dann kam nichts mehr. Nun ja, um eine Erfahrung reicher und abhaken.......

HG Jürgen

Was erwartet man hier eigentlich noch? Das vorstehend Geschilderte  passt doch wieder genau in das gesamte Bild.

Gruss Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb drocco:

Ich verstehe auch nicht, was hier erwartet wird. Eine Gerüchteseite zieht sich irgendwelche Fantasien aus dem Hut und wenn OMDS dann nicht deren Skript folgt, ist man enttäuscht? 🤦‍♂️

Nur zur Klarstellung: Mein Kommentar bezog sich auf das von Jürgen Geschilderte, nicht auf die Frage des Threaderöffners - diese finden ich durchaus nicht abwegig und auch legitim. 
Jürgen nicht so ungeduldig, Deine Anfrage an Nils Häussler liegt doch erst 4 Monate zurück, da kann durchaus noch etwas kommen. 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bedauerlich das für unseren geschätzten Jürgen ist (eine Antwort könnte man ja doch noch von Nils erwarten), aber letztlich lagen in seinem Fall wohl anscheinend die - leicht unklar formulierten - Voraussetzungen für die Teilnahme an der Aktion nicht vor. Das Objektiv wurde von Jürgen etwa 1 Monat vor seinem Geburtstag gekauft, somit auch 1 Monat, bevor ihm der Gutscheincode zugesendet wurde. Und der Gutschein konnte lt. Teilnahmebedingungen anscheinend nur für Objektive verwendet werden, die innerhalb einer Frist von etwa 1 Monat nach Erhalt des Gutscheincodes gekauft werden. Schade, schade, für Jürgen sehr bedauerlich. Aber vielleicht meldet sich Nils Häusler ja doch noch bei ihm, wo hier nun über diese Geschichte nochmals diskutiert wird 😉.  Das und ein wenig (leider nicht unbedingt erwartbares) Entgegenkommen wünsche ich Dir, lieber Jürgen.

Viele Grüße

Wolfgang

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung