Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Es gibt uns noch....


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Corona hat uns ja einen ganz schönen Streich gespielt...nichts geht mehr.... Aber das soll uns nicht entmutigen. Es wird auch wieder eine Zeit nach Corona geben, in der wir uns wieder treffen können und gemeinsame Exkursionen planen können. Ja...es gibt uns noch...und wir freuen uns, Euch einst wieder auf einem unserer Stammtische treffen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und allzeit genügend Licht für gute Fotos.

Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit wünscht Euch

Conny

bearbeitet von CSCGN
  • Danke 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • CSCGN changed the title to Es gibt uns noch....

Hallo Conny,

ich wünsche Dir auch alles Gute und eine Corona-freie Zeit. Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht einen virtuellen Stammtisch über Teams, Zoom oder sonstige Meeting-Software durchzuführen. Es gibt bestimmt viel zu erzählen. Alles was man dazu braucht ist ein Smartphone, Tablet oder PC/Notebook. 

Eine andere Möglichkeit ein Meetup zu organisieren: https://www.meetup.com/

In der letzten Zeit habe ich an viele Foto-Stammtischen, Webinaren und Meetings teilgenommen, warum nicht ein virtuelles Meeting für unseren Kölner Stammtisch?

Grüße
Stef@n  

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 weeks later...

Hallo lieber Stefan,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich persönlich habe auch schon an verschiedenen andersartigen Zoommeetings teilgenommen und die Erfahrung gemacht, dass dies mit einem realen Treffen absolut nicht zu vergleichen ist. Es schaut ja wohl derzeit nach Lager der Dinge so aus, dass durch die Impfungen eine vielleicht etwas entspanntere Lage im Sommer möglich sein könnte. Aber wer weiss das schon genau.

Ich bin dennoch dabei, wenn jemand ein Zoomtreffen organisieren möchte. Vielleicht gibt es ja Stimmen hierzu in unserem Club. Ich würde mich über Resonanz freuen.

Viele Grüße an Euch und hoffentlich bis bald gesund und munter.

Conny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2021 um 11:52 schrieb CSCGN:

Hallo lieber Stefan,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich persönlich habe auch schon an verschiedenen andersartigen Zoommeetings teilgenommen und die Erfahrung gemacht, dass dies mit einem realen Treffen absolut nicht zu vergleichen ist. Es schaut ja wohl derzeit nach Lager der Dinge so aus, dass durch die Impfungen eine vielleicht etwas entspanntere Lage im Sommer möglich sein könnte. Aber wer weiss das schon genau.

Ich bin dennoch dabei, wenn jemand ein Zoomtreffen organisieren möchte. Vielleicht gibt es ja Stimmen hierzu in unserem Club. Ich würde mich über Resonanz freuen.

Viele Grüße an Euch und hoffentlich bis bald gesund und munter.

Conny

Na Ja, ich denke schon, dass ein Zoom-Meeting aktuell die einzige Möglichkeit ist mal wieder zusammen zu kommen. Eine Entspannung bis zum Sommer sehe ich persönlich bei dem aktuellen politischen Chaos und der einhergehenden Handlungsunfähigkeit noch nicht.

Es wäre doch interessant mal wieder von dem Ein oder Anderen was zu hören und über die fotografischen Erlebnisse des vermurksten vergangenen Jahres zu erzählen.

Grüße
Stef@n

bearbeitet von kultpix
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung