Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Cashback – Bis zu 200€ auf Weitwinkel-Objektive: 7-14, 9-18, 8mm Fisheye


Empfohlene Beiträge

Neue Cashback-Aktion von Olympus, diesmal gibt es bis zu 200 € Cashback auf diese Objektive:

Die Aktion läuft ab heute (25. März) bis zum 15. April, Belege können bis Ende April eingereicht werden.

Hier findet Ihr alle Details zur Aktion:

Mehr Infos heute Abend beim Oly-Forum Stammtisch
 

DE-DE_Adventure_wideangle_Dealerbanner_530x300px.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich eine Mail dazu bekommen. So langsam festigt sich bei mir der Eindruck, dass die der Praktikant verfasst.

Zitat

Das M.Zuiko 7-14mm PRO verfügt zudem über einen eingebauten Bildstabilisator, welcher Ihnen kristallklare, aus der Hand geschossene Nachtaufnahmen ermöglicht.

Das ist grob fahrlässig. Nachher beschwert sich noch einer... 🙄

 

MfG MHP

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MHP:

Gerade habe ich eine Mail dazu bekommen. So langsam festigt sich bei mir der Eindruck, dass die der Praktikant verfasst.

Das ist grob fahrlässig. Nachher beschwert sich noch einer... 🙄

 

MfG MHP

Oder ist das ein Hinweis auf das kommende 8-25?

Ich konnte den Stammtisch heute leider nicht verfolgen und werde ihn am Wochenende in Ruhe nachgucken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederländer rechnen anders: 999€ - 150€ Cashback = 829€
Deutsche rechnen so: 999€ - 150€ = 899€
in Spanien oder Frankreich setzen sich die Rechenfehler fort. 

Und  niemals ist der Praktikant oder der Azubi schuld sondern der Ausbilder !

060F9C54-510A-41A7-8219-23031CBA9242.jpeg

FC2F2B17-4CFD-4EB0-AC24-A2572BED8081.png

bearbeitet von Uli´s Oly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Ohne Cashback am Beispiel des 7-14 mm 2.8 war es preiswerter

Auch der Effekt ist nicht neu, die Onlineshops ziehen oft kurz nach dem Start die Preise an. Oft ist da sogar ein automatismus hinter (Amazon), da einfach plötzlich die nachfrage nach oben schießt. Allerdings geht der Preis zum Ende der Aktion bei einigen dann manchmal wieder runter. Also entweder Sofort kaufen bei Aktionsanfang kaufen oder bis zum ende der aktion warten 😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Niederländer rechnen anders: 999€ - 150€ Cashback = 829€
Deutsche rechnen so: 999€ - 150€ = 899€
in Spanien oder Frankreich setzen sich die Rechenfehler fort. 

Und  niemals ist der Praktikant oder der Azubi schuld sondern der Ausbilder !

060F9C54-510A-41A7-8219-23031CBA9242.jpeg

FC2F2B17-4CFD-4EB0-AC24-A2572BED8081.png

Sind bei den Preisen auf der Homepage die Cash back Rabatte schon abgezogen? Oder wird von den schwarzen Preisen der Rabatt abgezogen? Ich glaube wohl ehr das zweite. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt Amazon als zulässiger Händler für die Aktion?

 

11. Diese Aktion gilt nur für Produkte, die über den OM Digital Solutions Online Shop gekauft wurden
https://shop.olympus.eu/de_DE/ 

oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions Händler erworben wurden. Zur Händlersuche:
https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/dealer_locator/dealerlocator.do?p=253958  

Amazon habe ich hier nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hippyfox:

Sind bei den Preisen auf der Homepage die Cash back Rabatte schon abgezogen? Oder wird von den schwarzen Preisen der Rabatt abgezogen? Ich glaube wohl ehr das zweite. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Zumindest war es bei min. einer der letzten Aktionen so. Temporär gesenkter Preis + Cash back, Sofortrabatt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Netze:

Zumindest war es bei min. einer der letzten Aktionen so. Temporär gesenkter Preis + Cash back, Sofortrabatt, etc.

Wenn diese Rechenweise angewendet wird ist es wohl schon ein Preisvorteil und Cashback.

Ich war gestern nach dem Stammtisch einem Newsletter von Foto Erhardt nachgegangen, wonach Listenpreis - Cashback ausgezeichnet war. 

Fehler meinerseits, Entschuldigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl der nächste Scherz von Olympus, Rabattaktion und nirgends gibt es die Objektive, nach dem Disaster mit dem Verkaufsstart des 150-400 nun die nächste Katastrophe, hier wird jetzt aber ganz schön mit der Geduld der Kunden gespielt, hoffentlich verzettelt man sich hier nicht!? Die Marktanteile sind drastisch eingebrochen und sowas macht es nicht besser. Echt schade wie hier alles aufs Spiel gesetzt, 30 Jahre war ich treu, wie soll es denn weitergehen... 

bearbeitet von Cheetah70
Autokorrektur, sr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cheetah70:

Rabattaktion und nirgends gibt es die Objekte

Du meinst "Objektive", ja? Mal rein interessehalber, wo genau gibt es die nicht? Habe gerade mal bei Olympus im Shop, beim großen Fluss, und bei Foto Koch geguckt, zu mehr habe ich gerade keine Lust. Bei allen dreien sind die drei Linsen sofort verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin Groth:

Du meinst "Objektive", ja? Mal rein interessehalber, wo genau gibt es die nicht? Habe gerade mal bei Olympus im Shop, beim großen Fluss, und bei Foto Koch geguckt, zu mehr habe ich gerade keine Lust. Bei allen dreien sind die drei Linsen sofort verfügbar. 

https://www.foto-erhardt.de/objektive/olympus-objektive/olympus-m-zuiko-digital-7-14mm-1-2-8-ed-pro.html

Bei Foto Koch gibt es das übrigens auch nicht... 🤦‍♂️ 

 

https://www.fotokoch.de/Olympus-M-Zuiko-AF-7-14mm-f-2-8-ED-Pro-schwarz-Micro-Four-Thirds_73312.html

bearbeitet von Cheetah70
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brigge:

solche Rabattaktionen sind doch ein Witz, lieber gleich in Fernost kaufen:

Da sollte man bedenken, das noch mindestens MwSt fällig wird, falls keine Zölle anfallen. Und auch sonst die Risiken wie Garantie etc. eher beim Kunden liegen.

Und hoffen, dass das Schiff mit dem Objektiv nicht irgendwo stecken bleibt 🙂

(Wie ich schon zuvor schrieb, ich gehe bei Objektiven eher vom Lufttransport aus, ich bin aber gespannt, wie lange uns Händler und Hersteller erzählen werden, dass eventuelle Lieferschwierigkeiten am Suez-Kanal liegen :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cheetah70:

Bei Foto Koch gibt es das übrigens auch nicht... 🤦‍♂️

https://www.fotokoch.de/olympus-cashback.html

Und dann mal runterscrollen:

image.png.a9a7d4a16d895d0a368367221360978c.png

 

Ich habe nicht gesagt, dass es die Dinger überall gibt, aber wenn ich bei den ersten drei Quellen drei Mal die komplette Auswahl sehe, dann kann es eigentlich nicht so schlimm sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung