Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue Versionen von Topaz DeNoise AI und Topaz Sharpen AI


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Nikolymp:

Bei Adobe bekomme ich wieviel, ich glaube 5 Programme, ich versteh nicht was 60 Euro im Jahr, die ich nicht bereit bin für Updates zu bezahlen, mit Geiz ist geil zu tun hat, mein Windows 10 oder Android muss ich auch nicht dauernd kostenpflichtig upgraden. Wäre ja noch schöner wenn es nur Programme mit jährlicher Laufzeit gäbe.

ich habe keine Ahnung wie du auf 60€ im Jahr kommst. Schaue ich mir die Kosten für ein Adobe Fotografen Abo an komme ich da auf andere Summen. Alternativ reicht mir auch ein Blick in meinen Kontoauszug. Was mich persönlich viel mehr bei Adobe stört, ich muss für Programme zahlen die ich nicht benötige. Aber leider haben die nur noch die Abo-Variante und immer mehr Softarefirmen springen auf den Zug auf 🤕

OK, nun kann man hoffen auch mal an eine Rabattaktion zu kommen. Aber selbst dann kommt man kaum auf die 60 € und zudem, nützt nicht wenn das Jahreabo gerade zur Verlängerung ansteht und gerade keine Aktion läuft.

Und nochmal, das Abo MUSS ich nutzen wenn ich weiterhin auf meine bearbeiteten Bilder bzw. die Bearbeitungsschritte zugreifen möchte. Bei Topaz muss ich dies nicht tun. Die alten Versionen funktionieren weiter.

Solltest Du jedoch tatsächlich eine 60€ Bezugsquelle für das Abo haben darfst Du sie mir gerne mitteilen. Meine Abo Verlängerung steht in zwei Monaten an.

Aber lassen wir das, führt zu nix. Ich stehe zu meiner obigen Aussage "Geiz i.......................", oder auch nicht 😉

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Johannes.Eudes:

@dembi64

Lightroom CC gibt's tatsächlich für 60 Euro und die Version Classic häufig für 85 Euro wobei dann auch Photoshop dabei ist.

mag ja sein das man es gelegentlich um diesen Preis bekommen kann. Leugne ich auch nicht. Aber dann muss es auch zeitlich passen. Aktuell z.B. ist es nur zum "regulären" Preis zu bekommen.

Aber um auf Topaz zurück zu kommen, Auch die bieten immer wieder, und zwar nicht selten, recht günstige Angebote. Da habe ich noch nie den regulären Preis bezahlen müssen. Und wer sich einmal registriert hat bekommt ohnehin immer vergünstigte Angebote für die komplette Produktpalette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung