Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

1 Jahr warten auf 150-400


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Tigerpapa:

Heute bei meinem Händler wegen Zuiko 150 - 400  f 4,5
Zufällig war ein Oly-Berater da und erklährte mir, dass die Wartefrist 1 Jahr beträgt.🥵🥵
1 Jahr warten??? Das ist verdammt lange und geht gefühlt ja nie vorbei  🤧

Warte noch 3 Monate, dann werden die ersten wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tigerpapa:

Heute bei meinem Händler wegen Zuiko 150 - 400  f 4,5
Zufällig war ein Oly-Berater da und erklährte mir, dass die Wartefrist 1 Jahr beträgt.🥵🥵
1 Jahr warten??? Das ist verdammt lange und geht gefühlt ja nie vorbei  🤧

Darf ich fragen, wann Du bestellt hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  

ich denke, wir alle haben schon ein, zwei ... viele Objektive im Schrank stehen.

Ich, zum Beispiel,  bin heute am Spähtnachmittag heimgekehrt und habe beim Auspacken festgestellt:
da waren eine G81, und drei  Oly´s im Sack.
7-12mm, 12-40 und mein neues 75-300.
Meine Lumix, weil ich die besser kenne, als meine neue EM 1 II und die drei Olys, weil sie heute einfach mit wollten.

Es hat mir viel Spass gemacht mit meiner Frau und meiner Schwägerin durch die Landschaft zu laufen.
Nur waren die beiden irgendwann ganz leicht genervt, weil sie immer wieder auf mich warten durften.
Den Grund dürftet ihr kennen.

Was ich sagen will:

Ich warte auch auf Dinge, die da kommen mögen, ja, leben und genießen tue ich aber immer und genau jetzt.
Und wenn ich mir die WOW-Kamera leisten kann, die da kommen soll, dann kaufe ich sie mir, wenn sie dann da sein wird.

In diesem Sinne, immer genügend Licht ,
und ein schönes Wochenende,

Udo

_1140488-2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jagabua:

Die bestellten Objektive stehen wahrscheinlich im Stau - hinter der „Ever Given“ im Suezkanal.

VG und schönes WE!

Stefan

Nach meiner Einschätzung aufgrund der Erwartungshaltung und den avisierten Vorbestellungen müssten mindestens 5 Containerschiffe von 150 mit jeweils ca. 20.000 Containern allein mit den erwarteten Olympus-Objektiven im Stau stehen.  Übrigens: In einen Container passen 40 Konzertflügel und Klaviere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Karsten H.:

Übrigens: In einen Container passen 40 Konzertflügel und Klaviere.

Wüsste nicht wie das gehen soll.
In einem großen 40Fuß Container passen exakt 16 Konzertflügel in Flachlage, also ohne Beine incl. Transportbox.
In gleichem Container können 34 Standardklaviere incl. Transportbox transportiert werden.
Gemischtbestückung möglich, allerdings wäre deine Stückzahl nur im komplett zerlegten Zustand zu erreichen.  ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung