Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo Olympus-Gemeinde


Axel-F

Empfohlene Beiträge

Hallo Olympus Enthusiasten,

viele Grüße aus Leipzig. Ich bin neu im Forum und gespannt auf die herzlich freundliche Atmosphäre, die ich beim Mitlesen schon erkennen konnte.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren auf bescheidenem Hobbyniveau und lerne immer Stück für Stück dazu. Meine neue O-MD M5iii soll mich auf Motorradreisen, Wandertouren und Gelegenheiten begleiten bei dem ich mein bisheriges und auch verbleibendes System nicht mitschleppen will.

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein motorradfahrender Olympus-Enthusiast in meiner Nähe - herzlich Willkommen aus Ostthüringen....und vielleicht einmal ein gemeinsamer Foto- und/oder Motorradausflug.

Gruß Jürgen

Titelbild USA - 1.jpeg

bearbeitet von JKoch51
Text ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Leipzig,

Endlich wieder einmal ein Olympianer bei uns in der Region!

Herzlich willkommen hier. Bei Motorrad muss ich (heutzutage) zwar passen, aber bei einer Fotowanderung wäre ich sofort dabei! Du oder Jürgen haben bestimmt ein paar schöne Touren in eurer Nähe. Alternativ habe ich hier auch ein paar Ecken, wo es schön ist. Torgau hatten wir ja schon, gell Jürgen?

Gruß und schöne Feiertage aus Bad Liebenwerda

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung