Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD E-M 1 II mit 12-40 mm 2.8 für 1199€


Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Geschütteltnichtgerührt:

Aprilscherz? Dann war es ein sehr mäßiger.

Irgendwann wundern wir uns, wenn keiner mehr gute Hinweise auf Angebote postet... Wenn das die Reaktion ist, würde ich mir künftig Hinweise verkneifen... 

Just my 2c

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, das es keinen Hinweis von OMDS gibt und dieser Code funktioniert tatsächlich im Shop.

@Geschütteltnichtgerührt

Falls es mal einen Gutscheincode geben sollte für das 150-400 mm  behalte ich das selbstverständlich für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, das es keinen Hinweis von OMDS gibt und dieser Code funktioniert tatsächlich im Shop.

@Geschütteltnichtgerührt

Falls es mal einen Gutscheincode geben sollte für das 150-400 mm  behalte ich das selbstverständlich für mich.

Bitte, das stört mich nicht. Aber Danke, jetzt geht es. Und gestern abend zumindest bei mir definitv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt.

Hatte zuerst noch die Garantieverlängerung mit dabei, die ist wirklich nicht schlecht. Fast so gut wie bei Sony, nur das ich bei Sony auch selbst kaputt machen darf. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die 3 Jahre auch noch später ordern 🙂

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uli´s Oly:

Echt oder 1. April ?
Dann kriege ich bestimmt das OMDS-Verdienstkreuz persönlich von Nils, dich wieder ein Stück von Sony zurückgeholt zu haben. 

Uli

Echt. Kein Scherz.

Kann sein, dass du das Kreuz bekommst. Ich bekomme dafür den Kranz von Olympus aufs Grab. Kaum ein anderer hier hat wohl so viel Kohle bei Olympus gelassen wie ich.

Der Wert einer OM-D M1 II lag für mich bei 800€. Wenn ich das 12-40mm verkaufe, komme ich sogar noch günstiger. Vielleicht behalte ich es aber auch. Für den Urlaub tagsüber ist das doch schön. Auf jeden Fall kann meine völlig ausgelutschte OM-D M5 nach 9 Jahren in Rente gehen und meine FT-Objektive haben endlich einen würdigen Vorsatz.

Und Danke um die Sorge mit Sony... da kommt demnächst das 24mm/1.4 dazu und vielleicht eines der neuen und unverschämt guten und kompakten f2,5er. Aber die A7RIII ist für ernsthafte Arbeiten gedacht und nicht, um im Urlaub ständig an den Preis zu denken... und ich habe noch einige gute MFT-Objektive. Wie gesagt, vielen Dank für den Tipp!

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, das es keinen Hinweis von OMDS gibt und dieser Code funktioniert tatsächlich im Shop.

 

Ich frage mich auch wie man an die Infos über solche Aktionen kommt. Am Black Friday gabs das gleiche Angebot, hatte GerrKobold wohl wie hier von Mydealz - aber wie hat der Mydealz-User das Angebot gefunden ?

Ich fand den Preis auch passend am Black Friday, 12-40 für 425,- verkauft, mehr als knapp 800,-  wollte ich für eine Kamera mit Stand Sensortechnik 2016 nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 06:57 schrieb pit-photography:

Den löst du aber erst ein, wenn ich es schon habe 😁

Habe das 150-400 Montag beim Händler meines besonderen Vertrauens bestellt - mit direktem Cashback. Sollte in 3 Wochen eintreffen, vorausgesetzt der Suezkanal ist wieder frei & zügig befahrbar. 😄

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 20:21 schrieb dslrawe:

Ich frage mich auch wie man an die Infos über solche Aktionen kommt. Am Black Friday gabs das gleiche Angebot, hatte GerrKobold wohl wie hier von Mydealz - aber wie hat der Mydealz-User das Angebot gefunden ?

Ich fand den Preis auch passend am Black Friday, 12-40 für 425,- verkauft, mehr als knapp 800,-  wollte ich für eine Kamera mit Stand Sensortechnik 2016 nicht bezahlen.

Nur 425€ für das 12-40mm, das ist nicht so klasse. Da geht doch sicher mehr. Soviel wollte Olympus schon für das (deutlich schwächere) 12-50mm. Da habe ich leider nicht schnell genug verkauft und es bestenfalls 2 mal benutzt.

Auf Amazon hat es mal 1000€ gekostet, gerade mit dem Keepa-Plugin überprüft. Das war allerdings 2015/2016

Na ja, ich probier die Kamera mal am 150mm/f2 aus. Das ist zunächst der Hauptgrund des Kaufes. Entweder gefällt es mir oder es geht zurück.

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung