Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joiandi

S: Olympus 7-14

Empfohlene Beiträge

Hey, gesucht wird ein Olympus Zuiko 7-14mm. Der Zustand sollte ok sein, muss nicht wie neu sein. Defekt geht allerdings nicht. Schön wär eine Selbstabholung im Großraum Köln(oder Nordeifel), andere Angebote sind aber natürlich auch willkommen. Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke für das Angebot Ein kleines bisschen weniger hatte ich mir schon erhofft, werd also noch was abwarten. Es drängt noch auch nicht. gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung: Gebraucht sind die 7-14 Linsen seeeeeehr knapp und werden entsprechend hoch gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 kweide said:
Aus eigener Erfahrung: Gebraucht sind die 7-14 Linsen seeeeeehr knapp und werden entsprechend hoch gehandelt.
Jep deswegen weine ich auch immer noch einer Auktion bei Ebay hinterher wo eins für 860 weg ging, und mein Internet versagte. Für den Preis wirds mir wohl nicht mehr über den Weg hoppeln^^ @Horst, kannst du mir das Angebot bitte nochmal per Nachricht schicken, dann hab ich es gespeichert und kann gegebenenfalls drauf zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat sind die Objektive richtig teuer geworden! Eben habe ich mal bei Foto-Palme geschaut, dass das 7-14 knap 1700 kostet und ich damals für zwei Jahren 1400 nagalneu ergattert hatte. Dazu noch mal Cashback. Das war für mich ein Schnäppchen (na ja 1400 sind auch eine Menge Holz). Dann sollte man nur sagen: Greif zu, wenn das Gebrauchsangebot lockt! Meins gebe ich nie mehr her! ;-) Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja neu hab ich es mir nicht geholt. Ich würd sagen, zu einem fairen Gebrauchtpreis(= Für 1700 hät ich es mir aber nicht geholt, da hät ich dann doch das von Pana geholt. Mag zwar nicht besser sein, ist aber um einiges billiger. Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Zeiten, als ich nach dem 7-14 griff, war der Gebrauchspreis gegenüber dem Neupreis nahe beieinander. Da habe ich mich auch lieber für neu entschieden. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag