Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Ungeahnte Entwicklung


Empfohlene Beiträge

Im September 2018 habe ich dieses Motiv auf unsplash gestellt. Die Anzahl der "Views" und "Download" hat mich doch überrascht, zumal ich zwischenzeitlich kaum mehr auf dieser Plattform unterwegs bin.

ej_9040023.thumb.jpg.16b70c9fa253c0db574bd983c4d1339a.jpg

unsplash-stat.thumb.jpg.35c74ed05a229b74de0e2c8eb5990811.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild fällt mir spontan William Turner ein und seine Vorliebe für diffuse Lichtstimmungen. Und wenn ich an den Andrang bei Turner-Ausstellungen denke wundert es mich nicht, daß das Bild vielen Leuten gefällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 16:58 schrieb Olygraf:

Bei dem Bild fällt mir spontan William Turner ein und seine Vorliebe für diffuse Lichtstimmungen

Und mir fiel Caspar David Friedrich ein. Fehlt nur noch das Gipfelkreuz im Vordergrund..

@ej foto: Auch von mir Glückwunsch für die Anerkennung der Leistung durch die vielen Views und Downloads. Schade, dass da nichts für den Fotografen bei rumkommt. Aber wenn so viele es mögen, hat man zumindest alles im Bild richtig gemacht und kann stolz darauf sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2021 um 18:25 schrieb Thoraxtrauma:

Weiter so Eric.

Ich denke wir gehen mal früh morgens auf die Cloef, oder zur Monclair.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Ja Olaf das machen wir !
Ich melde mich bei Dir (über PN) in 2 bis 3 Wochen. Dann ist die Vegetation auch soweit. Der Weg und Wald zur Montclair kann morgens bei Nebel und Sonne sehr, sehr schön sein. Ansonsten immer die Option Cloef/Saarschleife - aber Du kennst das ja sicherlich...
Beste Grüße
Eric

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses stimmungsvolle Bild auch einen sehr guten Screensaver abgibt, gerade weil es auch viel Ruhe in kritischen Bereichen hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kabe:

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses stimmungsvolle Bild auch einen sehr guten Screensaver abgibt, gerade weil es auch viel Ruhe in kritischen Bereichen hat.

Genauso wird das Bild auch verwendet ! Das konnte ich über eine Rückwärts-Bildsuche feststellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 11:05 schrieb Nurmalso:

Sehr schönes Bild, angeregt durch Deine Bilder habe ich letzten Sommer der Saarschleife auch einen Besuch abgestattet und es nicht bereut.

HG

Es freut mich sehr, dass der Besuch sich gelohnt hat !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung