Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte mal ein Stimmungsbild aus der Runde hier erfragen;

Der frühe Vogel fängt den Wurm und ich frage im Moment Hotels nach Betten ab, da ich denke, dass die heute noch nicht für das  nächste Jahr ausgebucht sein werden.

Die Hotels wollen nun über die langen WE keine große Anzahl an DZ für EZ umnutzen, was ich gut verstehen kann, ab dem nächsten Jahr wird jeder Euro wichtig sein.

 

Deshalb meine Frage: 

für Pfingsten und Himmelfahrt kann ich ein Hotel buchen, das von 16 Zimmern 5 EZ zur Verfügung stellen kann.

ein kleines historisches Hotel, in Altstadtnähe. 
wer hätte denn Zeit und Lust, zu kommen, sprich, wieviele würden ein DZ nutzen wollen, also zu zweit kommen oder so dicke miteinander sein, dass sie sich ein Zimmer teilen würden?

dies ist nur eine Stimmungsfrage, noch keine Zusage.

LG

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍Wenn alles passt, sind wir dabei. Wird dann in der Jahresplanung  2022 für den Urlaub mit berücksichtigt. 

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Textänderung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Schön, mir geht es um die Frage der Bettenanzahl bei den DZ. Da achten die Hoteliers verständlicherweise drauf.

Kämst Du allein? Zu Zweit?

Zwei Personen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike.

Danke für deine Planung, ich melde mich  hiermit mit gesundheitlichem Vorbehalt an. Ich würde ein Einzelzimmer benötigen.

Viele Grüße Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

...da ich denke, dass die heute noch nicht für das  nächste Jahr ausgebucht sein werden.

Nur eine kurze Rückfrage zum Zeitraum:
Du meinst schon Pfingsten 2022 ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

für Pfingsten und Himmelfahrt kann ich ein Hotel buchen, das von 16 Zimmern 5 EZ zur Verfügung stellen kann.

Hallo Ulrike,

würde auch gerne nächstes Jahr kommen, alleine –> EZ 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ManfredP:

Nur eine kurze Rückfrage zum Zeitraum:
Du meinst schon Pfingsten 2022 ?

Ja, klar!
da der Titel nicht mehr änderbar war, habe ich das als Tag da drunter eingesetzt.

dieses Jahr geht noch nichts, auch hier nicht, in der Modellstadt... 🤬
himmelfahrt, Pfingsten, Tag der deutschen Einheit, irgendein längeres WE, das steht noch nicht fest.

Es ist erst einmal nur ein Lagecheck und ich bin im Gespräch mit einem Hotel.

 

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Problem: es sind zu viele EZ - Wünsche... ich werde noch mal anfragen gehen

Och Ulrike, dann darf ich wohl nicht mehr kommen😉 Hätte schon Interesse und würde dann vermutlich mit dem Zug anreisen. Mit dem Auto und den tausend Baustellen tue ich mir nicht mehr an😁Mal schauen....

HG Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb jürgen1950:

Och Ulrike, dann darf ich wohl nicht mehr kommen😉 Hätte schon Interesse und würde dann vermutlich mit dem Zug anreisen. Mit dem Auto und den tausend Baustellen tue ich mir nicht mehr an😁Mal schauen....

HG Jürgen

Nimm doch ein Doppelzimmer, hast ein schönes Doppelbett!

Eine Hälfte für dich, eine Hälfte für die Pen F.✌

Grüße Wolfgang 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das Thema, Ort usw. sind schon interessant.

Wenn ich es richtig sehe dürften an dem Zeitpunkt auch die "Umweltfestival Horizonte" in Zingst stattfinden.

Die würde ich aus jetziger Sicht vorziehen.

Gruß

Niels

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb fdr:

Moin, das Thema, Ort usw. sind schon interessant.

Wenn ich es richtig sehe dürften an dem Zeitpunkt auch die "Umweltfestival Horizonte" in Zingst stattfinden.

Die würde ich aus jetziger Sicht vorziehen.

Gruß

Niels

2020 abgesagt.

2021 ??

2022 große Freude, oder auch nicht. 

Grüße Wolfgang 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2021 weiß ich natürlich auch noch nicht.

Nur vom Termin her dürfte es zu Überschneidungen kommen.

Wenn Zingst 2022 wegen Corona abgesagt werden muss dürfte auch ein Usertreffen nicht möglich sein.

Gruß

Niels

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung