Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

10% Rabatt auf Olympus Merchandise – Dankeschön für Forumsmitglieder


Empfohlene Beiträge

OMDS (oder Olympus – dürfen wir ja auch sagen) hat ein Goodie für das Oly-Forum:

Als Dankeschön für die rege Teilnahme am Olympus.Link Event, am Stammtisch und vor allem für die vielen Fragen, gibt es exklusiv für Mitglieder des Forums 10% auf Merchandise im Olympus Shop.

Auf folgende Produkte bekommt ihr per Gutschein 10% Nachlass:

  • Softshell Jacken
  • T-Shirts
  • Longsleeve
  • Buff
  • Wasserflasche
  • Objektivputztuch
  • Inspirical Karten

Hier ist ein Überblick über alle entsprechenden Produkte – einzige Ausnahme ist das Kochbuch (ich vermute wegen der deutschen Buchpreisbindung…)

» Olympus Merchandise Artikel im Olympus Shop

Die Aktion läuft ab heute bis zum 23. April (Freitag nächste Woche)!

Wie geht's konkret?

1. Geh in dein Profil (Klick auf dein Profilbild rechts oben)

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 17.54.26.png

2. Im Profil findest du in der rechten linken Spalte deinen Code (nur für dich sichtbar)

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 17.57.21.png

3. Such deine Produkte im Olympus Shop aus

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 17.58.30.png

 

4. Leg das Produkt (oder die Produkte) in den Warenkorb und geh zur Kasse

5. Gib deinen individuellen Code ein und du bekommst direkt 10% Rabatt

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 18.03.52.png

 

 

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 18.01.08.png

 

Viel Spaß beim Shoppen!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die in der Vergangenheit veranstalteten großen mehrtägige Olympus Mitglieder Treffen oder große wiederkehrende Stammtische wurde mehr als einmal eine Anfrage an Olympus Hamburg mit der bitte um Unterstützung gestellt. Wenn es auch nur ein paar Werbeartikel für die Teilnehmer gewesen wäre. Bis heute kam weder ein Bleistift noch eine  Rückantwort. 

Grüße Wolfgang 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Zeichen, das man Oly-Mitglieder exklusiv behandeln möchte. Danke dafür. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von „kultpix“  Stefan an. 

Da gleichzeitig der Geburtstagsgutschein weggefallen ist sehe ich aber auch noch Luft nach oben 😉

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uli´s Oly:

Für mich ein Zeichen, das man Oly-Mitglieder exklusiv behandeln möchte.

Ein Zeichen ja, aber jedes mal wenn eine "exklusiv für Forumsmittglieder" angekündigte Sonderaktion hier publiziert wurde, war das Angebot fast zeitgleich auch für jederman verfügbar (z.B. Vorbestellung E-M1 Mark III).

Grüße
Stef@n

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grübel..... nicht ganz einfach für oly. Immer reicht es nicht. Zu wenig, das Falsche, zu spät.....

hoffen wir mal dass sie nichts daraus lernen. Sonst stellen sie derartige Aktionen ein. 
 

nachdenklicher Gruß von Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Proust:

Grübel..... nicht ganz einfach für oly. Immer reicht es nicht. Zu wenig, das Falsche, zu spät.....

hoffen wir mal dass sie nichts daraus lernen. Sonst stellen sie derartige Aktionen ein. 
 

nachdenklicher Gruß von Bernd 

Besserwisser gibt es halt viele. Bessermacher sind eher dünn gesät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kultpix:

Vielen Dank Andreas für das Angebot und die Aktion! Aber wenn ich schon für Olympus/OMD als Werbeträger herum laufen soll, dann möchte ich nicht noch dafür bezahlen müssen!

Grüße
Stef@n

Stimmt genau, und die Softshelljacken sind überteuert.

Will man die Lager leer verkaufen? Aber nicht für diesen Preis!

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb the man:

würde ich ja gerne nutzen, aber entweder ich bin zu blöd oder bei mir gibt´s den Code nicht. Kann mal bitte jemand einen Screen-Shot machen.

Der Code ist auf der linken Seite, nicht auf der rechten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb drocco:

Besserwisser gibt es halt viele. Bessermacher sind eher dünn gesät. 

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich kenne einige Individualisten:innen, die im Partnerlook rum laufen. 😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ausmeinersicht:

Schade, die Aktion ist für mich noch zu früh. Bin zwar wieder 2 Stellig bei den Kilos ( unter Hundert ) aber leider noch ein (X) XL zu viel bei der Kleidergröße. Danke für die Info.

Lässt sich ändern. ich schicke dir meine Osterhasen und Schokoeier. Musst dich nur beim Futtern beeilen.🐤:classic_rolleyes:🐰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ausmeinersicht:

Schade, die Aktion ist für mich noch zu früh. Bin zwar wieder 2 Stellig bei den Kilos ( unter Hundert ) aber leider noch ein (X) XL zu viel bei der Kleidergröße. Danke für die Info.

Na dann eine ~€72 Softshelljacke um eine Nummer zu klein bestellen, dann ist die Motivation umso größer, dass sie passend wird 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb blitz:

Für die in der Vergangenheit veranstalteten großen mehrtägige Olympus Mitglieder Treffen oder große wiederkehrende Stammtische wurde mehr als einmal eine Anfrage an Olympus Hamburg mit der bitte um Unterstützung gestellt. Wenn es auch nur ein paar Werbeartikel für die Teilnehmer gewesen wäre. Bis heute kam weder ein Bleistift noch eine  Rückantwort. 

Grüße Wolfgang 

Da kann ich Dir nur zustimmen, Bei unserem Treffen in Bernkastel waren wir 25 Teilnehmer, ich hatte damals angefragt für Werbegeschenke, habe da zwar eine Antwort bekommen, allerdings stand da nichts zu Verfügung, nicht mal einfache Werbekugelschreiber. Ich kenne mich in dieser Branche aus. Man kann mit einem geringen finanziellen Aufwand viel Sympathie erzeugen und die Kundenbindung nachhaltig stärken und steigern.   Bei diesem Treffen organisierten wir kurzerhand ein 2. Treffen mit 7 Personen und dem Saarländischen Rundfunk, auch da hat es Olympus versäumt ein Zeichen zu setzen. Es gab einen Beitrag von über 5 Minuten, der im 3. Programm gesendet wurde. Dort hielten 7 Olympus-Enthusiasten ihre OMD ins Bild. Eine tolle Werbung für die Marke. Bis heute erfolgte da keine Resonanz...Schade eigentlich.

 

bearbeitet von etted
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung