Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich bin dann auch mal da...


Stumpi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich mittlerweile drei Jahre zuerst mit einer M10 II und aktuell mit einer M5 III am knipsen bin, dachte ich mir melde ich mich mal in einem Forum an. Ich bin mehr der Gelegenheitsknipser und mache worauf ich gerade Lust habe. Jetzt bin ich gespannt was ich hier so zu lesen bekomme und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen.

Kurz noch zu mir: Ich komme aus Nürnberg, bin beruflich Zahlenschubser und fahre Motorrad. Sport habe ich auch mal gemacht, aber das kommt momentan leider alles etwas kurz.

Viele Grüße aus dem Frankenland,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung