Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Weiß jemand, warum DSLR-FORUM OFFLINE ist?


AlbertBarnes

Empfohlene Beiträge

Da es so lange dauert, scheinen es grössere Probleme zu sein. Den letzten grossen Crash hatten sie m.W. 2013. Damals waren dann alle Fotos verschwunden. 

vor 3 Stunden schrieb JUBFOTO:

Keine Ahnung - für mich wäre es kein Verlust. 

Den Handelsbereich dort finde ich ziemlich gut. Da kann man zur Zeit recht günstig an neuwertige Oly-Teile kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grinzold:

Am Freitag Abend war im Support-Bereich zu lesen, das es wohl technische Probleme beim Hoster gab.

Ja, habe ich heute beim googlen nach dem Forum irgendwo gelesen.

Es gibt eine handvoll Seiten, die seit Tagen nicht erreichbar sind.

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es gibt oder gab technische Probleme in anderen Foren. Die Erreichbarkeit kann hier gerne besprochen werden, inhaltliche Diskussionen zu anderen Foren sehen wir aber nicht gerne und sie sollten daher bitte unterbleiben. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung