Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gruß aus Oberfranken

Ben

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite aus ein freundliches "Hallo!" hier in die Runde! Mein Name ist Benni, ich wohne im schönen Oberfranken und arbeite hier in Bayreuth in einer Werbeagentur als Grafikdesigner. Mit Olympus fotografiere ich mittlerweile schon seit mehreren Jahren, mit Details zu meiner Ausrüstung möchte ich euch allerdings nicht langweilen - wen es doch interessiert, der findet alle Informationen in meinem Profil. Spezielle fotografische Schwerpunkte habe ich im Grunde nicht, ich kann mich viel mehr für sehr viele Themengebiete begeistern. Ganz besonders faszinieren mich allerdings auf jeden Fall Menschen, sowie Stilleben und Makroaufnahmen. Ansonsten freut es mich, dass ich hier bei meinem ersten "Rundgang" im Forum auch schon einige "bekannte Gesichter" aus anderen Foren entdeckt habe - die üblichen Verdächtigen eben, man kennt sich ja mittlerweile ;) An dieser Stelle hier darf ich dann auch gleich noch loswerden, dass mir das Layout des Forums hier sehr gut gefällt - ein wirklich sehr angenehm frischer Wind im Vergleich zu manch anderer Community mit zum Teil doch schon etwas... antiquierter Optik. Ich freue mich auf objektives Fachsimpeln, das Austauschen von ehrlicher, konstruktiver Kritik und ganz allgemein auf ein freundliches Miteinander hier im Forum!

Hallo Benni, willkommen im Forum aus Ostthüringen. Da meine Kinder und Enkel in Mittelfranken wohnen, bin ich auch hin und wieder dort. Ich bin ein Oly-Neuling und erst seit September diesen Jahres dabei. Gruß Martin

Ah, sieh an, ein Forchheimer - evtl. ergibt sichs ja, dass man mal miteinander loszieht...? Habe deine Städte-Serien aus Forchheim, Bamberg und Erlangen gesehen, gefallen mir gut - da würde ich mich auch mal anschließen :)

Ben said:
Ah, sieh an, ein Forchheimer - evtl. ergibt sichs ja, dass man mal miteinander loszieht...? Habe deine Städte-Serien aus Forchheim, Bamberg und Erlangen gesehen, gefallen mir gut - da würde ich mich auch mal anschließen :)
ja, klar... nach den tagen, im neuen jahr...wenn die weihnachtsmärkte abgebaut sind und die blicke wieder frei aufs wesentliche...:) schick mir doch einfach mal ne mail. ich bin erst (wieder) in die slr fotografie eingestiegen, dein equipment macht mir den mund wässrig :). die städtebilder sind fast alle kompakt bzw. bridge fotografiert :) also dann, frohe weihnachten und so..;)

• 2 weeks later...

Hallo Benni,herzliche Grüsse auch von oberem Frankenland,von Tettau.Bin auch hier neu und fotografiere nur mit olympus,so lange ich kamera habe. Bin Zahnarzt-rentner mit Vollzeiteschäftigng.Fotografie macht mit viel Spass. Gruss

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...