Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Kulturschaffende gesucht


Empfohlene Beiträge

Die Bohlsener Mühle hat Kulturschaffende gesucht, die sie jetzt schon für ihren Beitrag bezahlt und ihnen dann in diesem oder eher nächstem Jahr auf dem Mühlenfest eine Bühne bietet.
Da habe ich mich mit meiner Ausstellung zum Thema Lebendige Insektenvielfalt beworben.
Unter 70 Bewerbern wurden 14 ausgesucht und meine Insekten sind dabei.
Die Ausstellung wird am nächsten Mühlenfest gehängt und ich halte einen passenden Vortrag.
Das Buch kann sicher dazu verkauft werden.
Ich freue mich sehr, dass meine Ausstellung an diesen weiteren Ort gehängt werden kann.
Sie hat im letzten Jahr auf der Burg Lenzen gehangen, genau in dem Zeitraum, in dem die Burg offen sein konnte. Dort haben sie schon um die 2000 Besucher betrachten können.
In 18 Bildern und Texten werden BetrachterInnen mit einigen Insekten, ihren Verhaltensweisen und philosophischen (!) Fragen angeregt, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Ich freu mich sehr und bin gespannt, ob es weitere Möglichkeiten geben wird.


1845500589_BohlsenerMuhleKulturschaffendegesuchtred.thumb.jpg.180489b3790d0c3b650a1b4a82ce3c4c.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenphilosophin,

 

ich stehe da voll hinter deiner Philosophie und freue mich über dein Engagement.  👍

 

Das Foto unten zeigt dir meinen Garten,  Reihenhaus,   6,5m breit.

Rechts davon englischer Rasen, links davon englischer Rasen. 🤪

 

P1110562-2.thumb.jpg.27936df2e5bb1f5e97605c761982a665.jpg

😉

 

Viele Grüße,

Udo

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine Glückwunsch, Ulrike! Ich freue mich. Und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich bestimmt mal zu der  Ausstellung gekommen.

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz.

Wenn ich zurückdenke. wie Du vor wenigen Jahre hier im Forum Deine ersten mft Schritte gemacht hast.

Alle Achtung!

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, auf dem gartenphilosopischen Weg.

Auch weiterhin Freude an Deinen Aktivitäten und tolle Fotos wünsch ich Dir.

Gruss Hansruedi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gut weiß, was eine Austellung an Planung und Arbeit bedeutet, wünsche ich dir viel Energie und Spass. Nicht, dass der Verdacht aufkommt, dass ich schon mal etwas ausgestellt hätte, ich nicht...  Aber ich hatte den Erfolg vergessen. Den wünsch ich dir natürlich auch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung