Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Manchmal dauert es etwas länger ...


acahaya

Empfohlene Beiträge

Hallo Acahaya,

 

also, wenn du dein Foto nicht elektronisch 😝 gefaked hast, dann hast du die Auszeichnung wirklich verdient.

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Wow! 👍👍

Meine Gratulation dafür.🥇

 

Viele Grüße,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kallud:

Hallo Acahaya,

 

also, wenn du dein Foto nicht elektronisch 😝 gefaked hast, dann hast du die Auszeichnung wirklich verdient.

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Wow! 👍👍

Meine Gratulation dafür.🥇

 

Viele Grüße,

Udo

Ich fasse das jetzt mal als Scherzle auf 😀

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fantastisches Bild. Genau den richtigen Moment erwischt - ich fürchte mein Vorrat an Komplimenten, den ich für die nächsten sechs Wochen vergeben kann, ist damit verbraucht.

Einen so perfekten Regenbogen habe ich noch nie gesehen und bei den meisten fast so perfekten war die Kamera nicht dabei oder nicht griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, für mich war der Moment als ich das Bild gemacht habe, sehr besonders und ich habe mich - obwohl nicht gläubig - irgendwie gesegnet gefühlt. Ein bischen davon kann ich auch heute noch spüren und das ikann ich derzeit öfters mal ganz gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's not a trick , it's not a Sony - it's physics only ...

However: It's magic!

Glückwunsch zum gelungenen Bild (persönlich halte ich es so: nur Wein und Sektflaschen brauchen Prädikat und/oder Medaille, aber wem's Spaß macht, dem sei's gegönnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche 😘

Ich bin ja weder in einem Verein/Club noch ein echter Wettbewerbsfotograf, weil ich außer bei Trierenberg und dem jährlichen Olympus Wettbewerb nirgendwo teilnehme. Aber ich muss zugeben, dass es schon schön ist, wenn man mal wo gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung