Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gratis MC-14 Telekonverter zum M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F2.8 PRO


Empfohlene Beiträge

Bis Ende Mail gibt es beim Kauf eines Olympus M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F2.8 PRO den Telekonverter MC-14 gratis dazu.

DE_Converter_Promo_Dealer_banner_530x300.png

Ihr bekommt den MC14 Telekonverter direkt beim Händler und im Onlineshop direkt dazu!

Hier die Links zum Olympus Online-Shop:

» Deutschland

» Schweiz

» Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Nachfrage war einfach riesengroß. Die Geschäfte haben seit 9 Uhr offen. Das WWW schläft nie und wer im Homeoffice arbeitet kann bequem per Klick bestellen wenn er nicht gerade die Zeit im Forum verplempert. 

Wer zu Spät kommt........

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht bei Olympus direkt…..

ist eigentlich völlig unlogisch, dann macht der Hersteller eine Aktion und kann selber nicht liefern. Und die Ausrede es ist ja Corona Zeit dürfte hier nicht gelten…..

bearbeitet von utra62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 17:50 schrieb utra62:

Leider nicht bei Olympus direkt…..

ist eigentlich völlig unlogisch, dann macht der Hersteller eine Aktion und kann selber nicht liefern. Und die Ausrede es ist ja Corona Zeit dürfte hier nicht gelten…..

Ist wieder im Shop verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind Telekonverter nicht verfügbar. Habe bei einem Händler das 40-150 bestellt und heute zugestellt bekommen. Der Telekonverter lag jedoch der Lieferung nicht bei. Nach Kontaktierung des Händlers die Information erhalten, das Telekonverter derzeit nicht erhältlich sind und nachgeliefert werden, sobald verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nathaniel:

Habe vor 45 Minuten von Oly die Bestätigung bekommen, daß Beides lieferbar ist und in 2-3 Tagen zugestellt werden soll.

Wie schön 😍

Bekommt man den Telekonverter automatisch dazu, oder muss man den noch in den Warenkorb legen und er wir dann einfach nicht berechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

 

Am Montag bestellt, vor einer halben Stund geliefert - MIT Adapter.

Kann mich nicht beschweren - aber heute wieder schlecht schlafen vor lauter Vorfreude auf morgen.

Wie ein kleines Kind, dabei schon ein alter Sack 😇

 

Nathaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hat jeder von Euch einen Telekonverter erhalten? Ich habe Anfang Mai bei Händler bestellt, der Lieferung lag jedoch kein Telekonverter bei, obwohl im Angebot einer enthalten war. Nach Rückfrage die Antwort erhalten, die Nachfrage hätte sie überrannt und mussten daher erst Telekonverter nachbestellen. Dieser wird nachgeliefert. Bis heute jedoch nichts erhalten. Bin jetzt gespannt wann ich letztendlich mit der Lieferung rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen. Mein Händler hat jetzt ein Problem. Das 40-150 habe ich am Donnerstag im 'meinem' Fotofachgeschäft bestellt, am Freitag erhalten ohne Konverter, und was sehe ich danach auf der Schweizer Olympus HP? Sold out! Kein Telekonverter! Dafür wurde der Preis um 400SFr gesenkt. Mein Händler wusste von nichts.  Mal schauen was er am Dienstag sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Outdoor85:

Hat jeder von Euch einen Telekonverter erhalten? Ich habe Anfang Mai bei Händler bestellt, der Lieferung lag jedoch kein Telekonverter bei, obwohl im Angebot einer enthalten war. Nach Rückfrage die Antwort erhalten, die Nachfrage hätte sie überrannt und mussten daher erst Telekonverter nachbestellen. Dieser wird nachgeliefert. Bis heute jedoch nichts erhalten. Bin jetzt gespannt wann ich letztendlich mit der Lieferung rechnen kann.

Ja, meiner wurde sofort mitgeliefert.

Ich hatte allerdings auch bei Olympus direkt bestellt. Bei den Onlinehändlern ( den üblichen Verdächtigen) war er, mit Objektiv, überall als " verfügbar" gekennzeichnet - nachdem ich zur Kasse bin stand aber bei Allen : ( Konverter) Nicht verfügbar, wird nachgeliefert.

3 Tage nachdem mein Kit geliefert worden war stand auch auf der deutschen Homepage " sold out".

 

Nathaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung