Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Der Sprung in die Shortlist beim dpunkt Fachverlag


Empfohlene Beiträge

Der dpunkt Fachverlag aus Heidelberg für kreative Köpfe, Profis, Lernende und Liebhaber hat, passend zur Jahreszeit einen Fotowettbewerb zum Thema Frühlingserwachen veranstaltet. Zu meiner Freude hat es der Beitrag „Neugier auf Grün“ in die Shortlist geschafft, aus der am 18. Mai die Plätze 1 bis 3 ausgewählt werden.

ameise21.GIF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Foto, Georg! Und Gratulation zur Aufnahme in die Shortlist.

Ich hatte auch ein Bild, meinen Kranich vor der Sonne,  eingereicht,  aber bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Es hat also für die Shortlist offensichtlich nicht gereicht.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Bild noch weiter kommt.

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Grek-1:

Klasse Foto, Georg! Und Gratulation zur Aufnahme in die Shortlist.

Ich hatte auch ein Bild, meinen Kranich vor der Sonne,  eingereicht,  aber bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Es hat also für die Shortlist offensichtlich nicht gereicht.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Bild noch weiter kommt.

Gruß Rolf

Vielen Dank! Eigentlich hatte ich nicht den Sprung die Shortlist nicht erwartet. Man kennt den Gechmack der Jury ja nie...:classic_rolleyes: und da spielt der Zufall sicher auch eine Rolle...

HG Georg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Georg, Schulterklopf und Kopfstreichel,
gut gemacht und ich hoffe, dass die nächste Tür für Dich aufgeht.
Gruß Wolfgang


 

bearbeitet von Rapidix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung