Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neues Firmware-Update V3 für die E-M1X?


Empfohlene Beiträge

Wenn das im Juni sein sollte, warum kündigt OMDS hier nicht offiziell an, dass in Kürze ein großes Update gibt. Und was kann die neue Firmware?*
Bis Juni vergehen wenige Wochen. 😉

*) Was gab mal so eine Ankündigen, auf die alle gebannt bis zur Freigabe gewartet hatte?
Das war die E-M1 Classic die Fokus-BKT und -Stacking, Live Composite usw. erhielt.

Ich finde, es täte mal gut, ein bisschen mehr zu erzählen, was mit der neuen Firmware zu erwarten ist.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tgutgu:

Ich frage mich, ob die "Flaggschiff" Kamera E-M1.3 überhaupt noch ein substanzielles Firmware Update erhält.

Neben der Tatsache, dass es hier in diesem Thread um ein eventuelles Firmwareupdate für die E-M1 X geht, ist es schon interessant, dass Du an dieser Stelle öffentlich eine Frage an Dich selber stellst. Naja, irgendwann können wir dann sicherlich die Antwort auf die an Dich selber gerichtete Frage auch hier in diesem Forum finden... 😉

bearbeitet von wolfcgn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wolfcgn:

dass Du an dieser Stelle öffentlich eine Frage an Dich selber stellst. Naja, irgendwann können wir dann sicherlich die Antwort auf die an Dich selber gerichtete Frage auch hier in diesem Forum finden... 😉

Tja Wolfgang, es soll Leute geben, die sich im Kreis drehen und immer wieder die gleiche Melodie singen...😉

Jetzt fällt mir ein, dass ich doch mal meiner E-M1 III die neueste Firmware gönnen sollte.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung