Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD EM 1 Mark II Monitor bleibt ab und zu schwarz und ab und zu geht der Auslöser von selbst los


Empfohlene Beiträge

Ich besitze seit April 2019 eine OMD EM 1 Mark II . Mit der Kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jetzt, seit drei Tagen habe ich zwischendurch immer das Problem, dass der Bildschirm aus geht aber nicht wieder an. Ich kann durch den Sucher alles sehen, auch gemachte Aufnahmen , aber nicht am Bildschirm. Dann irgendwann geht es wieder und ich kann am Bildschirm wieder schauen. Auch geht ab und zu der Auslöser von selber los. Dann kann ich auf den Auslöser drücken und nix passiert. Wenn ich dann die Kamera abschalte, braucht es noch so um die 10 Bilder bis das sie aus geht. 

 

Hatte das der eine oder andere schon mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn Du den Augensensor ausschaltest, damit die Kamera nicht automatisch zwischen Display und Sucher umschaltet? Ist das auch so, wenn der Monitor im Gerät fest drinnen ist mit dem Display nach außen? Fällt nur die Anzeige aus oder die ganze Kamera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung