Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

TG-6 noch kaufen oder auf TG-7 warten? Gibt es schon Infos wann die kommen soll?


rchrist

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich interessiere mich für eine toughe Jackentaschenkamera.

Es wurde ja glaube ich ein Nachfolger angekündigt und bei einem Interview im April hieß es angeblich, dass es nur wenige Wochen dauern soll. Ist damit die TG-7 gemeint oder weiß man noch nichts näheres dazu? 

Ich habe leider keine anderen Infos gefunden. 

Vielen Dank für eure Einschätzungen!
Robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb finnan haddie:

Nix genaues weiß man derzeit nicht.

In den Corporate Benefits für Mai steht die TG6 allerdings als Sonderangebot, so daß wir bald (nächsten Monat?) mit der Ankündigung des Nachfolgers rechnen.

Super, Danke für die Info. Gibt es die TG-6 schon irgendwo als Sonderangebot? Evtl. ließe sich hier ein Schnäppchen machen, denn es ist ja eine gute Kamera. 

Munkelt man schon, was die TG-7 besser können soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung