Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

( Mitmach - Thread ) Vogelbestimmung


gaby

Empfohlene Beiträge

Hier würde ich gerne über Vogelbestimmungen  reden.

Und es geht hier nicht um ein gutes Foto sondern einfach nur um die Vogelbestimmung .

Das Foto ist demnach auch  unbearbeitet.

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Was könnte das für ein Vogel sein?

Bei mir wie man sieht im Garten. 

Ich denke es ist ein Jungvogel aber welcher ?

Könnte es ein junger Sperber oder ein  junger Star  sein?

Nein ich denke nicht . Sein Federkleid ist hell.

Vielleicht weiss jemand die Antwort. 

Bei meiner Vogel-App kommt alles mögliche raus .

P5140001.jpeg

bearbeitet von gaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gaby changed the title to ( Mitmach - Thread ) Vogelbestimmung
vor 2 Stunden schrieb gaby:

Hier würde ich gerne über Vogelbestimmungen  reden.

Und es geht hier nicht um ein gutes Foto sondern einfach nur um die Vogelbestimmung .

Das Foto ist demnach auch  unbearbeitet.

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Was könnte das für ein Vogel sein?

Bei mir wie man sieht im Garten. 

Ich denke es ist ein Jungvogel aber welcher ?

Könnte es ein junger Sperber oder ein  junger Star  sein?

Nein ich denke nicht . Sein Federkleid ist hell.

Vielleicht weiss jemand die Antwort. 

Bei meiner Vogel-App kommt alles mögliche raus .

P5140001.jpeg

Ein diesjähriger Star.  100% sicher😉

bearbeitet von Matthias Föhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön 👏🙂

Na, dann hat er sich sehr von meinen vielen anderen Jungstars abgehoben oder es lag am Licht. Einerseits dachte ich es ist ein Star, weil eben um die 40 Jungstare ebenfalls da waren.

Und andererseits wo ich das Foto dann sah dachte ich mir das kann’s doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung