Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nachhilfe bezüglich Bildbearbeitung gesucht


Empfohlene Beiträge

Liebe Alle!

Ich bewundere bei vielen Bildern hier die Erfolge, die eine gute Nachbearbeitung am Computer möglich machen. Nachdem ich leider ein weitgehender Analphabet im Bereich Bildbearbeitung bin, überlege ich mir schon lange, mich diesbezüglich unterrichten zu lassen, suche aber aus Zeit- und Effizienzsgründen nach "Einzelstunden". Hätte vielleicht jemand von Euch - entweder live irgendwo in der Wiener Gegend  oder auch gerne online via Anydesk oder Ähnlichem - Zeit und Lust, mir ein paar Nachhilfestunden ( vor allem Lightroom) zu geben, selbstverständlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, seine pädagogischen Fähigkeiten an mir zu testen.... 😉

 

Liebe Grüße

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich schon jemand gefunden, der mir ein paar Unterrichtsstunden geben möchte, d.h. im Moment bin ich "versorgt". 

Vielen Dank an alle, die das vielleicht noch lesen und sich auch als Lehrer(in) angeboten hätten.

lg Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung