Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Den Füchsen geht es gut


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute schon am Fuchsbau Nr. 1 wegen günstigem Wind paar gute Foto schießen konnte, besuchte ich noch den ca. 400m entfernten Bau Nr. 2 und sah auf der Spitze eines großen Altholzhaufens ein Jungtier Ausschau halten. Plötzlich "landete" von links ein grauweißer Gegenstand am Fuße des Haufens und ein zweiter Jungfuchs lugte unter einem Farnwedel hervor. Dann kam einer der Altfüchse vom Haldenhang herunter gerannt und packte den Gegenstand (siehe Foto 3), der sich als fast tote Ringeltaube entpuppte. Leider hat mich dieser entdeckt,  und verschwand daraufhin mit dem Futter und den 2 Jungen in dem Holzhaufen. Die Tiererkennungseinstellung meiner Lumix G9 erwies sich in dieser Situation als lahm und ich bin sicher, dass die EM1x mit ihrem Vogel-(Tier-)Tracking in dieser Situation deutlich besser funktioniert  hätte.

Fuchsbau1.JPG

Fuchsjung.JPG

FuchsRingeltaube.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung