Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pen F in Silber


Grinzold

Empfohlene Beiträge

Bei den (immer noch hohen) Preisen komme ich glatt auf den Gedanken meine kleine Schwarze irgendwo anzubieten und auf die M1II umzusteigen. 

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jsc0852:

Bei den (immer noch hohen) Preisen komme ich glatt auf den Gedanken meine kleine Schwarze irgendwo anzubieten und auf die M1II umzusteigen. 

Naja, das ist wohl Neuware zum UVP. Allerdings sind die Gebrauchtpreise zur Zeit auch heftig... (für das 17mm-Kit - gebraucht - wird deutlich über Neupreis verlangt 😯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinzold:

Naja, das ist wohl Neuware zum UVP.

Dann sag ich auch mal naja, denn in 2019 hätte ich für das angebotene Kit ebenfalls 1399 hinlegen müssen. Da ich das Teil gewonnen habe ist es dadurch ja nicht "billiger". Und wenn ich die Gebrauchtpreise gegen die M1II im Vergleich setzte ist die PEN-F scheinbar der Renner. Da kommt man schon ins überlegen, zumal ich die Kamera nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetze. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 19:39 schrieb jsc0852:

Dann sag ich auch mal naja, denn in 2019 hätte ich für das angebotene Kit ebenfalls 1399 hinlegen müssen. Da ich das Teil gewonnen habe ist es dadurch ja nicht "billiger". Und wenn ich die Gebrauchtpreise gegen die M1II im Vergleich setzte ist die PEN-F scheinbar der Renner. Da kommt man schon ins überlegen, zumal ich die Kamera nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetze. 

Eine PenF gibt man nicht mehr her…… allenfalls für eine PenF II 😉😀

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonniges Hallo, Andreas.

Suchst du immer noch eine PEN-F in silber? Ich hätte ggf. bei einem fairen Preis eine im Angebot.

Zustand: neu - ovp - wenige Auslösungen - Gehäuse silber - mit Gariz Halfcase und dem Kit Objektiv 17mm in schwarz - + 2. Akku - klassische Kombi also. Rechnung anbei, Kauf bei Koch in Düsseldorf.

PN ist raus - auch wer nicht Andreasße 🙂 dürfen sich melden.

bearbeitet von Dominique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrig bleib 

ein orig. Akku mit Case für die PEN-F ...... und

die Gariz Halbtasche schwarz passend für Olympus PEN-F

................ also wenn jemand Bedarf hat.................

Ansonsten DANKE an den Käufer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung