Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Roten Dünen der Namib Wüste mit Vollmond


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

Das Sortieren und Bearbeiten meiner Namibia Bilder wird noch eine Weile dauern, aber ein erstes Bild möchte ich Euch heute schon zeigen. Ein Bild, welches für mich perfekt den „außerirdischen“ Charakter der Reise zeigt: den südlichen Vollmond zum Sonnenaufgang über den roten Dünen der Namib Wüste zwischen Deadvlei und Sossusvlei.

Exif: OMD E-M1 Mark II, M.40-150mm F2.8, 64mm, 1/640s, f5, ISO 200

Natürlich werde ich hier nach und nach weitere Bilder zeigen. Aber vielleicht hat es der eine oder andere auch die Tage bereits im Olympus Newsletter gelesen, am 23. Juni werde ich auch ausführlich von der Tour in dem zweiten Facebook Live Talk von Olympus erzählen:

https://fb.me/e/14bxaygur

NAB20275-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung