Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kontakt zu OM Digital Solutions GmbH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher in welche Rubrik dies gehört. Ich poste es mal hier ... bin verschieben, wenn es woanders hin gehört.

 

Ich bin gerade kurz vorm explodieren ...  Ich versuche eine E-Mail-Anfrage an den OMDS-Support zu schicken (eine Telefon-Nummer wird ja nicht mehr publiziert ...).

Nachdem ich das Formular ausgefüllt und mein Anliegen beschrieben hatte, musste das unvermeitliche SCaptcha eingegeben werden. Und hieran scheitert die Absendung des Formulars!
OK, ich bin Brillenträger ... also noch einmal ...
Nach ca. 10 Fehlversuchen und dem Hinweis SCaptcha nicht korrekt. neigte sich mein Stimmungsbarometer doch etwas talwärts (ok ... zugegeben ... UNTERTRIEBEN!).  
Da ich meines Wissens unter keiner Schreib-/Leseschwäche leide und im Umgang mit Web-Formularen nicht komplett ungeübt bin, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es wahrscheinlich an der OMDS-Seite liegt. 

Nur, diese Erkenntnis hilft mir nicht weiter ... auch nicht die Tatsache, dass ich es für eine Firma wie Olympus, sorry OMDS, für ziemlich schwach halte, wenn man sie als Kunde nicht erreichen kann.  

Also hier meine Frage: Hat jemand eine E-Mail oder gar Telefon-Nummer? (Kein Angst ich kann trotz meiner augenblicklichen Laune zivilisiert kommunizieren ... )

Gruß
Ludger 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TeamFALK:

Entsprechende Skripte zugelassen. Ansonsten funktioniert die " SCapture-Eingabe" oft nicht...

Hallo Team Falk,
ich nutze Chrome und Java-Script ist nicht blockiert ...

Mich ärgert auch weniger das technische Problem mit dem Support-Formular (ich arbeite selbst in der IT und weiß, wie schnell ein Fehler passieren kann oder eine Inkompatibilität zuschlägt) ... mich ärgert die bewusst hoch gelegte Hürde für die Kontaktaufnahme!!!
Dieses nervt mich, insbesondere, weil ich den bisher sehr guten und unkomplizierten Support immer als ein Argument für eine Kaufentscheidung bei Olympus gesehen habe.

Es würde doch z.B. kein Problem sein, im Bereich für registierte Benutzer eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen ...
 

Gruß
Ludger

bearbeitet von LOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LOL:

Und hier ein Beispiel für die "fehlerhafte" SCapture-Eingabe:

image.png.97d38c53d87ac0b07398943c68fdd99b.png

Was wundert dich da? Die Kombination hast du korrekt eingegeben, nur das durchstreichen vergessen😜 

Ich vermute mal, dass das komplette Formular fehlerbehaftet ist. Auf meinem Smartphone erscheint folgendes, noch nicht einmal die Art der Anfrage ist wählbar.

Screenshot_20210609_151917_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210609_151921_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bei meiner Arbeit in der IT sagen wir immer zum Spaß "... hätten wir keine Anwender, hätten wir einen deutlich entspannteren Job".
Allerdings, irgendwie will der Job auch finanziert werden ... und ist der Service nicht gut, dann ist auch der Job irgendwann weg. Dies kann man recht beliebig übertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jsc0852:

Was wundert dich da? Die Kombination hast du korrekt eingegeben, nur das durchstreichen vergessen😜 

Mensch Jörn, Du hast recht. Bin ich also doch der totale DAU ...🙃

(DAU= Dümmster anzunehmender User)

 

bearbeitet von LOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung