Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Heute Abend (10. Juni): Olympus Expertentalk E-P7 / 8-25mm


Empfohlene Beiträge

Bevor wir nächste Woche im Oly-Forum Stammtisch (17. Juni) zu den neuen Produkten diskutieren, gibt es heute Abend schon von Olympus selber einen Experten-Talk mit Nils Häussler und Eric Scheuermann.

Gerne heute abend um 19:00 Uhr einschalten und eure Fragen stellen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils hallo Eric,

auch wenn‘s hier nicht zum aktuellen Thema passt möchte ich trotzdem meine Frage an den Nils stellen:

Kannst du bitte eine klare Auskunft über den Lieferstatus nach Deutschland des M.Zuiko 150-400er pro Objektivs machen denn ich habe es am 18.11. 2020 bei Calumet bestellt bin dort nach Auskunft der Ranglisten 2. und warte leider immer noch darauf, das sind jetzt 7 Monate wobei ich sagen muß dass mir die Vorfreude auf die Optik mittlerweile verloren gegangen ist. Es wäre super hierzu ein positives Feedback zu bekommen da weder irgendjemand bei Calumet noch bei Olympus in Hamburg eine Aussage zum Lieferstatus machen kann.

Danke für dein Verständnis und mit besten Grüßen,

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb RolandBurde:

Hallo Nils hallo Eric,

auch wenn‘s hier nicht zum aktuellen Thema passt möchte ich trotzdem meine Frage an den Nils stellen:

Kannst du bitte eine klare Auskunft über den Lieferstatus nach Deutschland des M.Zuiko 150-400er pro Objektivs machen denn ich habe es am 18.11. 2020 bei Calumet bestellt bin dort nach Auskunft der Ranglisten 2. und warte leider immer noch darauf, das sind jetzt 7 Monate wobei ich sagen muß dass mir die Vorfreude auf die Optik mittlerweile verloren gegangen ist. Es wäre super hierzu ein positives Feedback zu bekommen da weder irgendjemand bei Calumet noch bei Olympus in Hamburg eine Aussage zum Lieferstatus machen kann.

Danke für dein Verständnis und mit besten Grüßen,

Roland

 

Mach's wie der Pit: Er hat bei einem anderen Händler bestellt und die Linse nach wenigen Tagen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung