Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Buch für Affinity (Mac)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mich nun endlich entschlossen und will meine Bilder besser bearbeiten. Zu dem Zweck habe ich mir Affinity Foto zugelegt. 

Könnt ihr ein Buch empfehlen mit dem ich mich da einarbeiten kann? Ein VHS-Kurs würde ich noch zusätzlich machen. Ich hatte mich bislang noch nie mit solchen Dingen beschäftigt und auch die Fotografie erst vor ca. 3 Jahren intensiver betrieben.

schon mal Danke für eure Antworten.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Netz reichlich gute erklär Videos, auch direkt im Programm verlinkte Tutorials in englischer Sprache mit deutschem Untertitel (Zumindest auf dem iPad).  Benutze mal die Suchmaschine Deines Vertrauens oder YouTube. Da ist in deutscher Sprache oder auch englisch reichlich was dabei. Auch das Buch von Affinity läßt kaum Wünsche übrig.

Viel Spaß mit der tollen Software und beste Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung