Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 100€ Sofortrabatt auf 4 Festbrennweiten (bis 28. Juni)


Empfohlene Beiträge

Bis zum 28. Juni 2021 gibt es bei Olympus bis zu 100€ Sofortrabatt für vier attraktive Olympus Festbrennweiten!

  • M.Zuiko 12mm F2.0
  • M.Zuiko 17mm F1.8
  • M.Zuiko 25mm F1.8
  • M.Zuiko 45mm F1.8

Der Rabatt wird direkt beim Kauf im Fachhandel bzw. im Warenkorb bei Online-Händlern und dem Olympus Online Store abgezogen.

PrimeLensDirectCashback_banner_1024x585.jpg

Mehr Informationen gibt es auf hier für die verschiedenen Länder in der DACH Region:

» Für Deutschland

» Für die Schweiz

» Für Österreich

PS.: Aktuell laufen zwei weitere Cashback-Aktionen!

  1. Noch bis Mitte Juli läuft eine andere Aktion, bei der ihr bis zu 200€ auf OM-D Kameras sparen könnt
  2. Bis Mitte August könnt ihr bis zu 200€ Cashback auf einige Teleobjektive bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade in der Schweiz geschaut: das 12mm F2 kostet im Fotoladen in Zürich immer noch einen Hunderter weniger, trotz Rabattaktion auf der OMDS Webseite…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich riecht das langsam nach Ausverkauf.  Ich habe vor 3 Wochen ein 40-150 f2.8 gekauft. der Konverter war nicht mehr lieferbar und gleichzeitig senkt OMDS den Preis um 400 SFr dann kam noch der 200.- Cashback dazu. Mein (sehr) kleiner Händler wusste von nichts und wurde nicht informiert. Ich komme mir ziehmlich ver.... vor. Kein guter Olympuseinstieg für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kusi:

Für mich riecht das langsam nach Ausverkauf.  Ich habe vor 3 Wochen ein 40-150 f2.8 gekauft. der Konverter war nicht mehr lieferbar und gleichzeitig senkt OMDS den Preis um 400 SFr dann kam noch der 200.- Cashback dazu. Mein (sehr) kleiner Händler wusste von nichts und wurde nicht informiert. Ich komme mir ziehmlich ver.... vor. Kein guter Olympuseinstieg für mich.

Deine Verärgerung völlig nachvollziehbar - vieles was derzeit auf dem Gebiet passiert ist sehr verunsichernd, gerade für Neueinsteiger in das System.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das 300/4 als Festbrennweite nicht im Programm enthalten.
Aber 100€ würden mich wohl auch nicht unbedingt zum Kaufen bewegen. 
Ein neues 300/4 für unter 2.000,- würde mich reizen. Aber so komme ich gar nicht erst in Versuchung, mein Sparschwein zu schlachten. 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb janni:

Leider ist das 300/4 als Festbrennweite nicht im Programm enthalten.
Aber 100€ würden mich wohl auch nicht unbedingt zum Kaufen bewegen. 
Ein neues 300/4 für unter 2.000,- würde mich reizen. Aber so komme ich gar nicht erst in Versuchung, mein Sparschwein zu schlachten. 

Jan

Ein "so gut wie neues" könnte ich dir zu solch einem Preis anbieten.😁

Gruß

Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tax4546:

Kann es sein, dass Olympus Geld braucht - Sofortrabatte und Cashback gleichzeitig? Sollen sie haben, ich habe das 17mm/F1.8 bestellt, stand schon länger auf meiner Liste.😀

 

vor 5 Stunden schrieb kusi:

Für mich riecht das langsam nach Ausverkauf.

naja solche aktion gibt es doch schon seit Jahren. Auch von anderen Herstellern. Wenn ichs mal überschlage hab ich mehr als die Hälfte meines Objektivparks bei solchen Aktionen gekauft.

 

vor 16 Stunden schrieb Severino:

Also ich habe gerade in der Schweiz geschaut: das 12mm F2 kostet im Fotoladen in Zürich immer noch einen Hunderter weniger, trotz Rabattaktion auf der OMDS Webseite…

Auch das ist nichts ungwöhnliches. Amazon & Co ziehen die Preise bei solchen Aktionen oft wieder an, so das man wenn man nicht aufpasst nicht viel spart. Da muss man schon etwas genauer hinschauen und die Preise über den ganzen verlauf der Rabataktion verfolgen. Oft gehen sie kurz nach dem Anfang der Aktion hoch und gehen zum ende oft wieder runter. Das hängt allerdings auch von den Begehlichkeiten ab. IMO wars als ich mir das 8mm Fischeye gekauft hab nicht so extrem, das Objektiv ist aber auch vermutlich so sehr begehrt, da ja doch eher etwas sparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. changed the title to Bis zu 100€ Sofortrabatt auf Festbrennweiten (bis 28. Juni)
  • Andreas J changed the title to Bis zu 100€ Sofortrabatt auf 4 Festbrennweiten (bis 28. Juni)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung