Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

8-25mm Liefertermin


Empfohlene Beiträge

Im Moment finde ich keinen Shop, der dieses Objektiv auf Lager hat (habe über idealo gesucht). Nur Foto Erhardt gibt den 25.6 als voraussichtlichen Liefertermin an.

Ist diese Objektiv sonst irgendwo schon lieferbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines bei meinem Lieblingsshop bestellt. Da ich vor Ort keinen Händler habe, und die sonst noch infrage kommen, immer von mFT abraten, habe ich mir einen gesucht, der bislang immer gut reagiert hat, und der bei Problemen handelt. Dort habe ich bestellt und vertraue, dass die - wie in der Vergangenheit - früh die Ware bekommen und dann schnell liefern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb pit-photography:

Der Shop ist eigentlich nicht soooo geheim 😉

Habe vor kurzem den Thinktank Holster für mein 150-400 bestellt und wird in Kürze eintreffen. Es ist der einzige Laden, der diesen Holster anbietet.

O je, langsam werde ich zum Fototaschen-Messie 😂

Nur eine Tasche....

https://pen-and-tell.de/2015/03/ganz-was-anderes-taschenchemie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb talonmies:

Laut Bestellbestätigung soll ab dem 28.06. verschickt werden... Dann hoffe ich, dass ich es bis zum 08.07.habe. Freitag geht's dann auf ne Wochenendtour 🙂

Erst eins nach dem anderen …

Hoffe, das Objektiv kommt in ausreichender Menge im deutschen Handel an. Ich selbst habe Interesse an dem Objektiv, lasse mir aber Zeit. Erst bin ich mit dem 150-400 ausreichend beschäftigt ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pit-photography:

Erst eins nach dem anderen …

Hoffe, das Objektiv kommt in ausreichender Menge im deutschen Handel an. Ich selbst habe Interesse an dem Objektiv, lasse mir aber Zeit. Erst bin ich mit dem 150-400 ausreichend beschäftigt ☺️

Solange ich nicht ein halbes Jahr warten muss... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nieweg:

Stimmt es, dass von dem 8-25 nur ein Stück pro Woche gefertigt werden soll ?? 😜

Wenn OMDS nach den Rückmeldungen aus dem Forum planen würde, würde ein Stück pro Woche reichen... Ist genauso wie mit dem 150-400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung