Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Sorry dass ich dafür einen eigenen Thread aufmache, aber, boah war das überfällig und hat das gutgetan 😉

Coverband Mad Zeppelin und Vorgruppe. Bilder mit E-M10 II und 75 mm f 1.8

201516508_10157832799220836_975339514348692004_n.thumb.jpg.9595131630fa6791ab680d7b662bb4d1.jpg

201545683_10157832801755836_5665137179649531067_n.thumb.jpg.695b8a4ff049a2d77b186ee87ae22731.jpg

 

201387428_10157832799110836_5577384988772797094_n.thumb.jpg.0e35f1d39e987c79d11930f25d5917a1.jpg

 

201360747_10157832799165836_7238948388817859659_n.thumb.jpg.985f599043801619c35a3548ce3167c5.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Danke 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, ähh Konzert! Tolle Bilder, man hört richtig den Sound! Da bekomme ich sofort Lust auf ein Konzert!

Und was das Ikwippment angeht: So sehen eben die Arbeitsgeräte von echten Profis aus! Wichtig ist, was hinten raus kommt!

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bluescreen:

Welches Instrument spielt der Gitarrist hier:

201379691_10157832801545836_8233368411021624002_n.thumb.jpg.840d8abf0e4ec24ec9dfabfd08043cd5.jpg

Jaaaaaaaa, wir mussten soooo lange auf Livemusik verzichten. Wir hatten gestern einen Livestream mit Bernd Gieseking, völlig andere Richtung, aber ich glaube diese Aufbruchstimmung ist die selbe..... es war so gut und danach noch ein paar Bierchen, so wie vor 15 Monaten mit dem Künstler...! Deine Bilder bringen die Spielfreude rüber, danke.

bearbeitet von SilviaLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Bluescreen:

Mein eigener Auftritt eher unprofessionell, und dann noch Schwarz und Silber vermengt, wie peinlich... 😉

PSX_20210619_154812.thumb.jpg.6073d728a41a578ec5b31eaef9555673.jpg

Wen stört's? Mich jedenfalls nicht. Das Ergebnis zählt!

Gruß 

Achim 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb fotogramm:

Ich denke das ist ein Theremin. Gibt's seit ca. 100 Jahren

Stimmt. Wird normalerweise für ziemlich gruseliges klassisches Gejaule eingesetzt. Geht aber auch für rockiges Gejaule 😉

 

 

bearbeitet von Bluescreen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bluescreen:

Stimmt. Wird normalerweise für ziemlich gruseliges klassisches Gejaule eingesetzt. Geht aber auch für rockiges Gejaule 😉

Wenn ich es richtig weiß, spielt das Theremin bei der Titelmusik der ersten Staffel von Star Trek/Raumschiff Enterprise eine herausragende Rolle - deine Gejaule-Liste kann daher um das Element des Zukunftgejaules erweitert werden; seinerzeit war die Auswahl an Instrumenten, die unverwechselbar nach ferner Zukunft klangen nicht sonderlich groß ... und dann hatte Doc Sheldon Cooper in Big Bang einen ausgesprochen seltsamen Auftritt mit diesem Instrument ... 😉 

Und natürlich: die Fotos sind exorbitant ...

bearbeitet von sam0611
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeister Stefan! Eine meiner Lieblingsbands Led (Med) Zeppelin.

vor 7 Stunden schrieb Bluescreen:

Werkzeugmäßig wie bei uns: nur das nötigste 😉

Ich nehme mir dann die  GIBSON Les Pauls und....na ja, die Fender Strato würde ich auch nehmen....und..😁

HG Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Bluescreen:

Mein eigener Auftritt eher unprofessionell, und dann noch Schwarz und Silber vermengt, wie peinlich... 😉

PSX_20210619_154812.thumb.jpg.6073d728a41a578ec5b31eaef9555673.jpg

Und trotzdem (oly‘s sind toll) hast du sehr provesionelle Bilder drauf👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich tolle Bilder Stefan. Hat sicher viel Spaß bereitet, zum ersten für die Ohren und zum zweiten dabei noch fotografieren zu dürfen. Üblicherweise darf ja nicht jeder so nah ran. Bei uns, Kulturzentrum Altstadt e.V. In Landau geht es am 19.07. wieder los. Orga ist in vollem Gang. Bin schon ganz heiß drauf.

LG aus LD Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Landauer:

Üblicherweise darf ja nicht jeder so nah ran. B

Hallo Thomas,

Durch die coronabedingte geringe Zuschauerzahl konnte man sich ganz gut bewegen. Wegen der begleitenden Ehefrau dann aber doch wieder nur in eingeschränktem zeitlichen Rahmen 😉

bearbeitet von Bluescreen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Bluescreen:

Hallo Thomas,

 Wegen der begleitenden Ehefrau dann aber doch wieder nur in eingeschränktem zeitlichen Rahmen 😉

Dieses Handicap kenne ich nur zu gut. Scheint ein nicht zu lösendes Problem zu sein.

Liebe Grüße Thomas 

bearbeitet von Landauer
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung