Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Instagram Account - Namibia


Empfohlene Beiträge

Von heute Montag bis inkl. Mittwoch darf ich einmal wieder den offiziellen Olympus Instagram Account übernehmen und werde dort, gepaart mit einigen Tipps, viel von meinem Trip nach Namibia erzählen. Also gleich einmal folgen 😉
https://www.instagram.com/olympuscameras/

Ihr dürft natürlich auch meinem Account folgen 🙂
https://www.instagram.com/adrianrohnfelder/

PS: Nein, bitte keine Diskussion an dieser Stelle über Sinn und Unsinn von Social Media 😉, wer davon nichts hält bitte einfach diesen Post ignorieren, der Rest darf sich auf viele Bilder und Hintergründe meines Namibia Trips freuen - von dem ich natürlich auch noch hier berichten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb adrianrohnfelder:

PS: Nein, bitte keine Diskussion an dieser Stelle über Sinn und Unsinn von Social Media 😉, wer davon nichts hält bitte einfach diesen Post ignorieren, der Rest darf sich auf viele Bilder und Hintergründe meines Namibia Trips freuen - von dem ich natürlich auch noch hier berichten werde.

Das ist nicht das Problem, der Link den du hier auf den Instagram verweist, verlangt einen FB- oder IG-Account. Andere, die dort keinen Account haben, bleiben außen vor.

Ist das so gewollt?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pit-photography:

Das ist nicht das Problem, der Link den du hier auf den Instagram verweist, verlangt einen FB- oder IG-Account. Andere, die dort keinen Account haben, bleiben außen vor.

Ist das so gewollt?

Das ist die Praxis von Facebook oder Instagram, da kann weder Olympus noch Adrian Rohnfelder etwas dafür. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb c_b:

Das ist die Praxis von Facebook oder Instagram, da kann weder Olympus noch Adrian Rohnfelder etwas dafür. 

Doch, man kann so einstellen dass jeder, auch Nichtmitglieder, einsehen  können.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb livrio:

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Reise (wie schwierig ist die Hin- und Rückreise eigentlich angesichts der Pandemie?) und viele tolle Bilder, von denen wir hier dann auch profitieren werden. 

Danke, ich war vor zwei Wochen unterwegs und hätte gerne live berichtet. Allerdings war es da mit dem Internet ein wenig 'zäh', so dass ich jetzt in Nachgang berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb pit-photography:

Doch, man kann so einstellen dass jeder, auch Nichtmitglieder, einsehen  können.

Für meinen Account könnte ich das gerne machen, habe aber irgendwie nicht gefunden, wie/wo das geht. Hättest Du einen Tipp für mich? Für Olympus kann ich da natürlich nix einstellen - o.k., vielleicht einmal und dann war es das als Visionary 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb adrianrohnfelder:

Für meinen Account könnte ich das gerne machen, habe aber irgendwie nicht gefunden, wie/wo das geht. Hättest Du einen Tipp für mich? Für Olympus kann ich da natürlich nix einstellen - o.k., vielleicht einmal und dann war es das als Visionary 🤪

Habe keinen Account und da weiß ich leider auch nicht wie das geht und wo man einstellt. Da müsste doch irgendwo unter Einstellungen zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Habe keinen Account und da weiß ich leider auch nicht wie das geht und wo man einstellt. Da müsste doch irgendwo unter Einstellungen zu finden sein.

Ich glaube kaum das das geht.

Außer du meinst solche Sachen wie diese:

https://imginn.com/adrianrohnfelder/

Da sind seine Instagrambilder auch zu sehen.

Ansonsten würde ich wenn ich was veröffentlichen wollte und das nicht nur eine kleine unbedeutende die Datenkrake fütternde Randgruppe sehen können soll einfach eine Webseite im Internet nehmen.

Aber das kann ja jeder machen wie er will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb systemcam-neu:

Ansonsten würde ich wenn ich was veröffentlichen wollte und das nicht nur eine kleine unbedeutende die Datenkrake fütternde Randgruppe sehen können soll einfach eine Webseite im Internet nehmen.

Das ist schon richtig. Nur was nützt ein Angebot per Link, wenn das nur für Account-Inhaber einsehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte man bei Instagram unangemeldet ein wenig die ersten Bilder im Profil ansehen, bevor die penetrante Mahnung zur Anmeldung kam. Heute geht das leider nicht mehr und es wird sofort penetrant zur Anmeldung aufgefordert. Daran kann man leider nichts ändern. 

Bei Facebook war es meines Wissens noch nie so, dass man unangemeldet Beiträge oder Profile lesen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung