Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Heute Abend (23. Juni 19 Uhr) – Live mit Olympus Visionaries Thomas Adorff & Adrian Rohnfelder


Empfohlene Beiträge

Wer heute Abend vor dem Deutschlandspiel noch ein wenig Unterhaltung sucht:

Auf Facebook läuft ab 19 Uhr ein Olympus Live-Event mit den Olympus Visionaries Thomas Adorff & Adrian Rohnfelder!

https://www.facebook.com/OlympusDACH/live/

PS.: Adrian ist nächste Woche auch bei mir zu Gast – im Systemkamera TV Live Chat erzählt Adrian von seiner aktuellen Namibia-Reise!

image.png

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Norrbo:

Danke Andreas 👍

Schade nur, dass es nicht auf anderen Kanälen ist .

..... ich kein Facebook habe(will)

😂

Auf der Seite slido.com kannste mit dem Code #700114 feedback geben 😉

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich mit 17:01 Uhr etwas näher dran 👍, aber immer noch minimal zu spät 😪

Aber es gab ja auch bereits am 4.6. erstmals die Ankündigung inklusive Link in der EMail "MyOlympus Community". Nur mit der Erinnerung hat's dann nicht so richtig geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.6.2021 um 16:58 schrieb Norrbo:

Danke Andreas 👍

Schade nur, dass es nicht auf anderen Kanälen ist .

..... ich kein Facebook habe(will)

😂

Kann ich verstehen 😉 Und sorry, war ein Olympus Event und sie wollten halt FB, aber angeblich wird mein Talk mit @Thomas Adorff noch auf Youtube veröffentlicht, wobei ich ja die Tage auch schon bei @Andreas J zu Gast im Systemkamera TV war und wir denke ich auch einen sehr schönen Namibia Abend aufs Parkett gelegt haben 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung