Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb jürgen1950:

...der Elbtunnel mit Achim muss sein😁 Seit ihr die Treppe runter oder doch lieber mit dem Fahrstuhl gefahren?

HG Jürgen

Im Elbtunnel war ich (fast) alleine mit meiner Frau so um Mitternacht um eine Regenschauer vorbei ziehen zu lassen. Die zentralen Lastenaufzüge fuhren dann nicht mehr, lediglich der kleine Personenaufzug an der Seite. Nach ca. 45 Minuten Fotografieren war die Regenschauer vorbei und wir konnten einigemaßen trocken ins Hotel zurück.

Grüße
Stef@n

Oly-_F083235.jpg

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jsc0852:

Wie bei alten Leuten üblich, zu Fuß runter und auf der anderen Seite den Aufzug nehmen😜 und ich ducke mich weg.

👍 Genau so war's ... 😅

Oly-_M090046.jpg

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin Groth:

Da hast Du aber schon ein paar beeindruckend schöne Bilder mitgebracht! 

Wenn Du das mal wieder planst, bin ich gerne mit dabei, so sich das einrichten lässt. Da fallen mir auch noch ein paar nette Stellen ein.

Herzliche Grüße

Martin

Im Zeitfenster 30.08. - 17.09.2021 ist evtl. eine Wiederholung der Hamburg-Tour geplant. Für dich ist das ja ein "Heimspiel". Ich habe auch noch viele nicht besuchte POIs zwangsweise offen lassen müssen. So waren wir Sonntags am Chilehaus, aber dann sind die Treppenhäuser nicht begehbar. Die Oberhafenkantine und einige andere Ziele haben wir auch nicht geschafft, obwohl wir in unmittelbarer Nähe waren. Aber du kennst bestimmt noch einiges mehr.

Hier mal die mitgetrackte Hafen-Tour:

Bildschirmfoto 2021-07-24 um 11.12.36.jpg

Viele Grüße
Stef@n

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 13.8.2021 um 11:02 schrieb kultpix:

@Gartenphilosophin
@Martin Groth
@ManfredP
@fotogramm

Der Zeitplan für meinen kommenden Hamburg-Trip wird konkreter: Voraussichtlich vom 05.09. - 10.09.2021.

VG
Stef@n

 

Da bin ich nicht in der Stadt. Fahre am 5.9. für drei Wochen nach Dänemark und danach wieder für ne Woche zum Arbeitseinsatz ins Ahrtal.

Klappt bestimmt ein andermal.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fotogramm:

Da bin ich nicht in der Stadt. Fahre am 5.9. für drei Wochen nach Dänemark und danach wieder für ne Woche zum Arbeitseinsatz ins Ahrtal.

Klappt bestimmt ein andermal.

Gruß aus HH

Achim

Schade Achim. Schönen Aufenthalt in Dänemark. Übrigens, auf der Hin-/Rückfahrt ins Ahrtal kommst du fast bei mir vorbei ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ManfredP:

In der Woche wäre es bei mir eh eng geworden.
Ich bin aber grundsätzlich interessiert an solchen Rundgängen.

Neuer Plan, neues Glück.

Da bleibt ja nur noch @Gartenphilosophin, vielleicht klapp es ja bei euch beiden ... 🚢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung