Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

FW-Version 3.5 für die OMD E-M1/II nicht mehr verfügbar


Empfohlene Beiträge

Hallo die Tage gab es eine neue FW-Version für die OMD E-M1/II mit der Versionsnummer 3.5 heute habe ich gesehen das die Version nicht mehr verfügbar ist.

https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/#fzdl

gibt es dafür eine Erklärung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schw8e:

Die Juni-Updates sind alle verschwunden. Scheint ein modellübergreifendes Problem zu sein …

Nein, nicht alle, sondern nur die Aktualisierungen für OM-D-Kameras vom 9. Juni. Aber das waren ohnehin nur zwei, für E-M1 II und E-M5 III. In beiden Fällen ging es um die Fähigkeit zum Focus-Stacking mit dem neuen 8-25 Pro. Hatte denn ein Besitzer eines dieser beiden Modelle diese neueste – nunmehr verschwundene – Firmware bereits aufgespielt und anschließend ein Problem bekommen? Wenn nicht, dann würde ich um die ganze Angelegenheit keine größere Welle machen, sondern einfach die nächste Aktualisierung abwarten.

Die Juni-Updates für diverse Panasonic-µ4/3-Objektive vom 8. Juni sind alle noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas:

Hallo Karsten, das macht die Sache noch undurchsichtiger ist die 3.5 Version zurückgezogen oder nicht?

Probiere es doch aus: Kamera an PC/Mac anschließen, Wortspace starten und Kamera-Update ausführen. Dann wird wenn da was gibt, auch angezeigt.

VG Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rolf-M:

... wieder aktiv: [...]

Offenbar war es niemals inaktiv. Es hatte nur die Joint-Update-Service-Webseite einen Schluckauf. Kann doch mal passieren – kein Drama, nix passiert.Und ich werde jetzt endlich einmal die Version 3.5 auf meine olle E-M1 II aufspielen ...

bearbeitet von Omzu Iko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung