Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

1. Juli (Do) ab 19 Uhr: Live-Stammtisch Namibia mit Adrian Rohnfelder – Bilder, Tipps & Talk


Empfohlene Beiträge

Abenteuer-Fotograf und Olympus Visionary Adrian Rohnfelder ist hier im Forum ja gut als @adrianrohnfelder bekannt – und war schon bei mehreren Online Stammtischen zu Gast.

Diesen Donnerstag (1. Juli ab 19 Uhr) unterhalte ich mich für Systemkamera TV live mit ihm über seine Namibia-Reise, von der er tolle Bilder und Eindrücke für sein Projekt Interstellar mitgebracht hat. Wir haben ein tolles und abwechslungsreiches Programm – wichtiger Bestandteil sind eure Fragen (und eure Namibia-Bilder, wenn ihr wollt)!

Mit Adrian rede ich vor allem über seine Bilder u.a. aus dem Sossusvlei, dem Deadvlei und der Spitzkoppe – und wie sie entstanden sind:

  • Vorbereitung & Planung seiner Reisen
  • Location Scouting unterwegs
  • Bildgestaltung & -bearbeitung

Wir sprechen auch über das spannende Thema Astro-Fotografie – konkret: Wie fotografiere ich die Milchstraße?

Ihr habt Fragen an Adrian? Gerne hier oder Donnerstag Abend im Live Chat stellen!

Weil wir das tolle Reiseziel Namibia als Thema haben:

Habt ihr Namibia-Bilder, die wir besprechen sollen?

Gerne hier im Forum oder live am Donnerstag Abend (1. Juli) ab 19 Uhr!

PS.: Donnerstag Abend ist Fußball-frei – es gibt keine Ausrede 😉

Wir freuen uns auf euch!

Adrian & Andreas

2021-07-01 Namibia2.001.jpeg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf den Abend und insbesondere auf Eure Fragen und Bilder - und verrate Euch gerne, wie sich ein Profi auf eine solche Tour vorbereitet, warum ich in 12 Tagen nur 3 Orte besucht habe und ich wie vor Ort meine Motive finde und fotografiere.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es etwas verspätet kommt , ein Dankeschön an Adrian und Andreas für den sehr Interessanten systemcamera Stammtisch. Eigentlich nicht mein Thema , hat mich aber bis zum Schluß nicht mehr losgelassen. ( ok die letzten 20min hatte ich kleinere Probleme , war wohl das nicht Alkoholfreie Weizen schuld  😉 ) Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch…. Nochmal Danke!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung