Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oly-Treffen Hannover am 17.07.2021


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten ja aufgrund der Coronasituation in Hannover schon lange kein Treffen mehr. Daher dachte ich, ich frage mal in die Runde wer Interesse hätte. Die derzeitige Lage würde ja ein Treffen problemlos zulassen. In geschlossenen Räumen können sich bis zu 25 Personen und draußen sogar 50 Personen treffen. Geimpfte und Genesene werden nicht mitgerechnet. Ich würde als Location wieder Meiers Lebenslust wählen, da man dort sehr zentral ist. Nach dem geselligen Beisammensein könnte man auch noch, wenn man Lust hat, gemeinsam ein bisschen durch Hannover streifen und zusammen fotografieren. 
 

Meldet euch wenn Interesse besteht. Ich würde dann einen Tisch am 17.07. ab 15 Uhr reservieren. 
 

P.S. Momentan kann man auch wunderbar auf der Raschplatzhochstraße fotografieren, da diese momentan für den Autoverkehr gesperrt ist. 

90E4A12A-FCE3-4C1A-AECE-5F94CFA64151.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Ausgerechnet  an dem Tag hab ich in HH ne feste Verabredung die ich kaum absagen kann. Hätte mich gerne auf den Weg nach H gemacht zumal ich ab 15.7. den vollen C-19 Impfschutz habe.

Sollte ein Treffen zustande kommen wünsche ich Euch allen viel Spaß.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo in die Runde,

dies ist ein geeigneter Anlass, meinen Umzug von München nach Hannover auch öffentlich zu machen.
Ich würde gern kommen und mich freuen, einige Hannoveraner Olyaner*innnen kennzulernen, bin zu der Zeit aber nicht im Lande.

Dann eben beim nächsten Mal


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ManfredP:

Ein freundliches Hallo in die Runde,

dies ist ein geeigneter Anlass, meinen Umzug von München nach Hannover auch öffentlich zu machen.
Ich würde gern kommen und mich freuen, einige Hannoveraner Olyaner*innnen kennzulernen, bin zu der Zeit aber nicht im Lande.

Dann eben beim nächsten Mal


 

 

Das Ende der Bayrischen Gemütlichkeit. Packe dir einen Koffer voll zum Mitnehmen ein.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 18:52 schrieb blitz:

Das Ende der Bayrischen Gemütlichkeit. Packe dir einen Koffer voll zum Mitnehmen ein.

Grüße Wolfgang 

Das Ende der Gemütlichkeit sehe ich auf keinem Fall.
Ja, selbst bayerische Gemütlichkeit kann Hannover mit dem "Bavarium" bieten.
Bei den Biergärten können wir ebenfalls locker mithalten.

Pier 51
1966607812_MaschseePier51.thumb.jpg.1dbc6b0ce34f72d1a3959543855a23ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jürgen1950:

Der Bildlook/Bildstiel gefällt mir sehr. Hat was impressionistisches.

HG Jürgen

 

vor 13 Stunden schrieb jürgen1950:

Der Bildlook/Bildstiel gefällt mir sehr. Hat was impressionistisches.

HG Jürgen

... nennt sich Orange &Teal mit Vignette.
Einstellungen in Lightroom über Teiltonung oder Color Grading.
 

bearbeitet von imago somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 08:06 schrieb quentintarantino:

Hallo zusammen,

wir hatten ja aufgrund der Coronasituation in Hannover schon lange kein Treffen mehr. Daher dachte ich, ich frage mal in die Runde wer Interesse hätte. Die derzeitige Lage würde ja ein Treffen problemlos zulassen. In geschlossenen Räumen können sich bis zu 25 Personen und draußen sogar 50 Personen treffen. Geimpfte und Genesene werden nicht mitgerechnet. Ich würde als Location wieder Meiers Lebenslust wählen, da man dort sehr zentral ist. Nach dem geselligen Beisammensein könnte man auch noch, wenn man Lust hat, gemeinsam ein bisschen durch Hannover streifen und zusammen fotografieren. 
 

Meldet euch wenn Interesse besteht. Ich würde dann einen Tisch am 17.07. ab 15 Uhr reservieren. 
 

P.S. Momentan kann man auch wunderbar auf der Raschplatzhochstraße fotografieren, da diese momentan für den Autoverkehr gesperrt ist. 

 

was ist denn jetzt nun?

 findet das Treffen statt oder nicht?

Gruß

Schappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debbie weiß sie sich aber auch zu wehren und zumindest unter dem Tisch ging es hoch her. War schön euch mal wieder in Live und in Farbe zu sehen, wenn gleich auch in übersehbare Stärke.

F7170853_DxO.jpg

bearbeitet von KFH
Berichtigung
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung