Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmach-Thread] Säugetiere Wildlife


Matthias Föhr

Empfohlene Beiträge

Wir habe Vögel, Insekten, Libellen Themen usw.

Ein Säugetier-Thema habe ich nicht gefunden. Alle Säugetiere von der Maus bis zum Elefanten, die Ihr Wildlife (kein Zoo) fotografiert habt finden hier ein zuhause. 🙂

Ich beginne mal mit Rehen...  Ricke mit Zwillingen

M1X   Zuiko 150-400     500mm    f/5.6   1/160 Sek   Iso 320    Modus "A"     03.07.2021

M1XA7140.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 15:53 schrieb Matthias Föhr:

Wir habe Vögel, Insekten, Libellen Themen usw.

Kannst du das Thema nicht noch schnell um Reptilien und Fische erweitern? Die fehlen auch noch und so kann man vielleicht mit mehr Input das Thema immer mal wieder bedienen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Trubadour:

Kannst du das Thema nicht noch schnell um Reptilien und Fische erweitern? Die fehlen auch noch und so kann man vielleicht mit mehr Input das Thema immer mal wieder bedienen..

Du meinst Wildlife.....alles ohne Vögel, Libellen und Insekten.🤔

Ich habe die Befürchtung, damit könnte evtl. eine Überforderung mancher Foren Forenmitglieder einhergehen 😉 duck und wech😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Fast alle schießen hier einen Bock ab. Ich zeig hier mal den schlauen Fuchs:

D6190047-ORF_DxO_DeepPRIME.jpg

Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
Aufnahmedatum: 19. Juni 2021
Aufnahmezeit: 21:05 Uhr
Brennweite: 500 mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/200
Korrekturwert: -0.3
ISO: 2000
Programm-Modus: Blenden-Priorität (A)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AN, nicht ausgelöst

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppelndes Wildlife:

DB290032_sharpen-mask.jpg

Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Aufnahmedatum: 29. November 2020
Aufnahmezeit: 10:58 Uhr
Brennweite: 300 mm
Blende: f/5
Belichtungszeit: 1/800
Korrekturwert: +0.3
ISO: 1250
Programm-Modus: Manuell (M)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AN, nicht ausgelöst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf die Brennweite, Objektiv und Kamera (Exif unterm Bild), WW-Wildlife:

B6300012.jpg

Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Aufnahmedatum: 30. Juni 2019
Aufnahmezeit: 17:40 Uhr
Brennweite: 12 mm
Blende: f/2.8
Belichtungszeit: 1/2000
Korrekturwert: +0.0
ISO: 200
Programm-Modus: Blenden-Priorität (A)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AUTO, nicht ausgelöst

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Fast alle schießen hier einen Bock ab. Ich zeig hier mal den schlauen Fuchs:

D6190047-ORF_DxO_DeepPRIME.jpg

Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
Aufnahmedatum: 19. Juni 2021
Aufnahmezeit: 21:05 Uhr
Brennweite: 500 mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/200
Korrekturwert: -0.3
ISO: 2000
Programm-Modus: Blenden-Priorität (A)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: AN, nicht ausgelöst

 

 

Cool, den Fuchs jage ich schon seit Jahren, wenn wir auf dem Festland sind.

Auf Föhr gibt es keine🤷‍♂️

Beste Grüße Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung