Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuer stacked Sony MFT Sensor vorgestellt (21 MP, 120 fps)


Empfohlene Beiträge

Ich denke, die schnelle Ausleserate hilft auch dem AF, außerdem gibt es weniger Rolling Shutter-Effekte und die Spielerchen wie HighRes, Bracketing und Stacking, Live ND und HDR werden immer praxistauglicher. Wenn dann noch der Dynamik-Umfang dank neuerer Sensor-Technologie zunimmt, und das Rauschen etwas geringer wird, dann ist das doch ein sehr schöner Sensor für die kommende Generation von Olympus Kameras. So ist es mir jedenfalls lieber, als eine reine Auflösungssteigerung, mit 20 MP komme ich ganz gut klar.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich denke, das ist noch neu genug um es im Titel zu lassen. Cool,  dass du den Sensor schon vorher gefunden hattest, den anderen Thread hatte ich nicht mehr verfolgt, dafür war mir der Ausgangspunkt zu spekulativ 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung