Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hallo von einem Canon Wechsler aus Weinheim

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Lars. Hobby-Fotografie mit Canon betreibe ich seit 25 Jahren+. Seit ca. 10 Jahren im Vollformat. Naja was soll ich sagen, kennen gelernt habe ich Olympus bei einem Workshop mit Uwe Statz. Vor 2 Jahren habe ich mir eine M5-ii gekauft und mich nun entschlossen komplett zu wechseln. Ich sehe im Vollformat keine Notwendigkeit mehr. Mein Schwerpunkt liegt in Landschaft / Filter Fotografie. Ich arbeite viel mit dem Steckfiltersystem 100mm. Meine Ausrüstung ist aktuell eine M1-iii und das neue 8-25mm (wegen Schraubgewinde). 

Grüße
Lars

Link zum Beitrag
Am 18.7.2021 um 08:54 schrieb Thunder_on_tour:

habe ich Olympus bei einem Workshop mit Uwe Statz

Herzlich willkommen hier im Forum. Ja Uwe Statz ist 👍

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.