Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Treffen bei den Fürstenfelder Naturfototagen, Sa. 31.07.21, gegen 16:30


t0rge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Fotofreunde,

Habt ihr an diesem Wochenende Lust auf die Fürstenfelder Naturfototage ? 

Je nach Interesse wollen wir uns unverbindlich am Samstag, den 31.7.2021 gegen 16:30 Uhr am Olympus-Pavillon im Innenhof treffen, um vielleicht die eine oder andere Information untereinander auszutauschen. 

Außerdem gibt es auch noch einen weiteren Olympus-Außenstand auf der Wiese. Wie es aussieht, wird es dieses Jahr wegen der aktuellen COVID-Lage leider keine Greifvogel-Flugshow geben.

Ja nach Lust und Laune, natürlich auch abhängig von Wetter können wir uns  gegen 18:00 Uhr im Biergarten des Klosterhofs stärken und ausklingen lassen. Reservierungen größerer Gruppen sind leider nicht möglich.

Beste Grüße und ich freue mich darauf euch mal zu treffen,

Torsten

bearbeitet von t0rge
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch es auch aber werde schon um 9 Uhr da sein, Termine gegen Abend aber Mal schauen ob ich  dann noch  16.30 am Pavillon sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t0rge unpinned this Thema
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung