Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus.Link Event 3./4. September – Into the Forest


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nathaniel:

Jacke , Hose, Schuhe, Kamerakram - Ende 🤷‍♂️

nee nee! Bilder sichten, bisschen da zupfen, wedeln, schärfen und zeigen 😉

Ach ja und nach Zecken am Körper absuchen ...

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2021 um 13:01 schrieb adrianrohnfelder:

Ich freue mich auf wanderaffine Walker im hessischen Taunus an einer prima Location 🙂

Hallo Adrian, leider lese ich gerade: Königstein! Dachte überhaupt nicht an Königstein im Taunus - mein Geburtsort!! Dass Dein Termin schon "voll" ist, aber habe mich auf die Warteliste gesetzt. (Rufe mich: ich komme aus Friedrichsdorf!!) HG May

bearbeitet von May
Buchstabe missing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb May:

Hallo Adrian, leider lese ich gerade: Königstein! Dachte überhaupt nicht an Königstein im Taunus - mein Geburtsort!! Dass Dein Termin schon "voll" ist, aber habe mich auf die Warteliste gesetzt. (Rufe mich: ich komme aus Friedrichsdorf!!) HG May

Hey May, ja schade, ich finde den Titel auch nicht so glücklich, bin dafür aber leider nicht verantwortlich. Vielleicht klappt es ja noch mit der Warteliste bzw. werde ich vielleicht selber demnächst hier mal einen Workshop anbieten - aber gut, den gibt es dann nicht für 10 Euro 😉

In Friedrichsdorf habe ich jahrelang gerne gearbeitet (bei Milupa) und wohne in Bad Homburg, also direkt um die Ecke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2021 um 16:54 schrieb finnan haddie:

Wald? An Zecken-Zangen und -Mittelchen denken!

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe mich als Kind sehr viel in Wäldern rumgetrieben. Auch jetzt bin ich zum Fotografieren noch ab und zu in Wäldern unterwegs. Die einzige Zecke die ich mal hatte, habe ich mir im eigenen Garten geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Taunus gehen nächste Woche wohl drei Tickets wieder in den Verkauf/ an die Warteliste - da ich nicht genau weiß, wie das organisatorisch läuft am besten auf die Warteliste setzen lassen bzw. ab und an mal schauen, ob es wieder Tickets hat:

https://www.eventbrite.de/e/wanderung-im-taunus-photowalk-mit-a-rohnfelder-olympuslink-tickets-166052616847

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb adrianrohnfelder:

Für den Taunus gehen nächste Woche wohl drei Tickets wieder in den Verkauf/ an die Warteliste

 

Also meins gibts nicht - ich war bei sowas noch nie dabei.

Und wenn ich auf dem Zahnfleisch hinkriechen und an mir " rumzupfen - und - wedeln" lassen muss ( würg).

Im Dienst fürs Vaterland ........ usw. ( ist von 007 - dies nur für die reflexhaften Zwangsempörten) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2021 um 11:29 schrieb adrianrohnfelder:

Hey May, ja schade, ich finde den Titel auch nicht so glücklich, bin dafür aber leider nicht verantwortlich. Vielleicht klappt es ja noch mit der Warteliste bzw. werde ich vielleicht selber demnächst hier mal einen Workshop anbieten - aber gut, den gibt es dann nicht für 10 Euro 😉

In Friedrichsdorf habe ich jahrelang gerne gearbeitet (bei Milupa) und wohne in Bad Homburg, also direkt um die Ecke 🙂

Hallo Adrian, darf doch mit - habe nun ein Ticket!! Freue mich schon auf die Baumsuche im Wald!!!!😇 Wird mal eine ganz neue Erfahrung für mich: bin eigentlich kein Gruppentyp - aber kann mich benehmen!😂 HG May

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb May:

Hallo Adrian, darf doch mit - habe nun ein Ticket!! Freue mich schon auf die Baumsuche im Wald!!!!😇 Wird mal eine ganz neue Erfahrung für mich: bin eigentlich kein Gruppentyp - aber kann mich benehmen!😂 HG May

Hallo May, cool, freut mich, ich hatte für Dich gehofft, dass Du entsprechend auf der Warteliste sitzt als ich die Absagen (sehr schade natürlich für diejenigen, die nun doch nicht können) erhalten habe. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein Gruppentyp - und bzgl. Benehmen sollte man wissen wie es geht und dann gezielt anwenden oder eben auch nicht 😂 Wir sehen uns am Samstag, bis bald adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung