Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus.Link Event 3./4. September – Into the Forest


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb blitz:

Viel wichtiger ist doch, ein voller Akku und eine leere Speicherkarte dabei zu haben....gab es alles schon. Ich spreche aus Erfahrung .

Dann nehme ich mal vier BLH-1 mit, dann kann ich nicht nur den Wald, sondern auch Leben retten!

Wie groß sind die Gruppen eigentlich? 

bearbeitet von Polarized
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dem Weg zum Photowalk Pietzmoor und wg Streik auf Bhf Hannover gestrandet. Hat jmd eine Kontaktadresse, so dass ich ca 1 Std verspätet hinzustoßen kann ?

PS: hat sich erledigt, habe kontakt  

Ralf

bearbeitet von _RK_
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dpa:

Du hast geschummelt.

War eine Frages des Mutes! Hatte kein und wollte die Männerwelt nicht so ablenken: ggf. wäre dann das Thema verfehlt!! 😃Gestern Abend war ich doch ein wenig platt! Habe noch das Buch ( Vulcanic 7 Summits!) von Adrian mir angesehen, stellenweise seine sehr persönlichen emotionalen Aussagen gelesen und musste feststellen, Adrian ist wirklich sehr sympathisch. (er liest ja mit!!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb May:

War eine Frages des Mutes! Hatte kein und wollte die Männerwelt nicht so ablenken: ggf. wäre dann das Thema verfehlt!! 😃Gestern Abend war ich doch ein wenig platt! Habe noch das Buch ( Vulcanic 7 Summits!) von Adrian mir angesehen, stellenweise seine sehr persönlichen emotionalen Aussagen gelesen und musste feststellen, Adrian ist wirklich sehr sympathisch. (er liest ja mit!!) 

Nö, ich kann gar nicht lesen - lieber Dank für diese netten Worte, das freut mich sehr, da werde ich ja fast rot.

Danke an dieser Stelle noch einmal an meine komplette gestrige Gruppe, es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht, so gefällt sogar mir Wüstenfan das Thema Wald 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb adrianrohnfelder:

Danke an dieser Stelle noch einmal an meine komplette gestrige Gruppe, es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht, so gefällt sogar mir Wüstenfan das Thema Wald 🙂

Danke an Dich für die schöne Location und die interessanten Gespräche auf dem Rückweg.

Die Heimfahrt war ein Traum  😂 ( der  Heidelberger).

ich freue mich aufs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nathaniel:

Danke an Dich für die schöne Location und die interessanten Gespräche auf dem Rückweg.

Die Heimfahrt war ein Traum  😂 ( der  Heidelberger).

ich freue mich aufs nächste mal!

Ich danke Dir für die netten Gespräche und die gute Zeit. Das mit der Heimfahrt freut mich, prima! Und sehr gerne bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar ganz wenige Impressionen von unserem Walk im Taunus mit noch einmal einem großen Dank an meine tolle und motivierte Truppe und die vielen anregenden Gespräche. Ich muss gestehen, für mich war es auch einmal sehr wohltuend, nicht fotografieren zu müssen, sondern nur zu dürfen und mich ansonsten Euch zu widmen (daher sind die Bilder auch eher ein paar Eindrücke denn Meisterwerke 😉)!

HOM30111.jpg

HOM30121.jpg

HOM30132.jpg

HOM30155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf den ersten Bildern auf alle Fälle sieht, ein Wald mit sehr beeindruckenden markanten Bäumen. Da dürfte es nicht schwer gefallen sein passende Motive zu finden. Das Problem ist dabei eher, dass man dann auch noch ein bestimmtes Licht, Nebel oder was auch immer gern passend dazu hätte, aber das ist halt auch kein Wunschkonzert. Persönlich stelle ich es mir ohne hin schwer vor, dass man in so einer Gruppe die großen Meisterwerke einfängt, da steht eher der kollegiale Austausch und Smalltalk im Vordergrund.

Ich kann das sehr gut nachempfinden, wenn man auf einem Foto-Walk mal ganz entspannt mitgeht ohne liefern zu müssen  😄

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb pit-photography:

auch wenn Deutsch gesprochen wäre, ich versteh trotzdem nicht 😂

vielleicht gibts ja deutsche Untertitel? Wird das erstellt, habe keine Ahnung bie Youtube?!? Dann können wir beide es uns ansehen 🙂

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mindtrust:

vielleicht gibts ja deutsche Untertitel? Wird das erstellt, habe keine Ahnung bie Youtube?!? Dann können wir beide es uns ansehen 🙂

Ja das gibt es bei Youtube. Diese werden automatisch erzeugt und manchmal kommen ganz lustige Sachen zum lesen (es gibt auch manchmal ordnunggemäßte Untertitel, die über ein Transcript erstellt wird).

Allerdings ist der UT nicht immer vorhanden und nicht immer in Deutsch.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die automatischen Untertitel für das Live Video sind jetzt vorhanden!

Ich habe gerade stichprobenartig reingeschaut, haben eine ganz gute Qualität, schwächeln aber bei Namen.

Aus „Pit“ haben sie „Kitsch“  gemacht 😉

Update 8:14 Uhr: Sorry, falsches Video – ich meine den Stammtisch von gestern…

 

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Richtung Stammtisch Team allgemein, wenn ich an den ersten Stream denke habt ihr, Andreas Ton, Bild, Studio mäßig Top zugelegt. Ich kenn dies persönlich, wenn man auf einmal schnell was auf die Beine stellen muss/aus dem Hut zaubern soll. Ist nicht so einfach, wo fang ich an usw. Ich finde das sich der Stammtisch in dieser Hinsicht toll entwickelt hat. Danke für eure Bemühung und die relaxte, entspannte Moderation und Gespräche. LG vom Bodensee-Vorarlberg, Roland

bearbeitet von Ausmeinersicht
  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Ich finde das sich der Stammtisch in dieser Hinsicht toll entwickelt hat.

Danke – toll, dass das honoriert wird!

Wir haben viel ausprobiert und optimiert – Technik, aber auch vom Format her.

Gestern hatten wir zwar keine Knaller-Themen, war aber sonst der beste Stammtisch aus meiner Perspektive.

Wir machen weiter…

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreas J:

Danke – toll, dass das honoriert wird!

Wir haben viel ausprobiert und optimiert – Technik, aber auch vom Format her.

Gestern hatten wir zwar keine Knaller-Themen, war aber sonst der beste Stammtisch aus meiner Perspektive.

Wir machen weiter…

Gruß
Andreas

Das mit der zweiten Kameraeinstellung auf Nils lockerte das ganze sehr gut auf. Aus technischer Sicht hab ihr das gestern toll gemacht. Welche Kameras habt ihr für die Aufzeichnung verwendet ? Bin gespannt auf den nächsten Stammtisch. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung