Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Aktion bis Ende September: 2 kostenlose Akkus beim Kauf einer E-M1X


Empfohlene Beiträge

DE_E-M1X_free_battery_promo_485x300.pngWer noch einen kleinen Anschubser beim Kauf einer OM-D E-M1X braucht:

Vom 26. August bis 30 September 2021 gibt es beim Kauf einer OM-D E-M1X zwei Akkus vom Typ BLH-1 kostenlos dazu!

Die kostenlosen Akkus werden direkt im Warenkorb hinzugefügt bzw. beim Fachhandel übergeben.

Mehr Informationen findet Ihr hier:

» Deutschland

» Österreich

» Schweiz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, gefällt mir. Wenn es der Handel jetzt schafft den Preis der Kamera auf dem jetzigen Level zu halten und nicht um die Summe der zwei Akkus zu erhöhen,  kann man darüber Nachdenken. 

Preissprünge nach oben bei fast allen Cashback Aktionen kennt man leider zu genüge. 

Den BLN 1 oder anderen Akkus renne ich jetzt schon 6 Monate nach.

Nicht Lieferbar, wenn doch sind diese von 2013/ 2014 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb alouette:

Super Aktion 🤨. Seit mind. 2 Monaten bis gestern lag der Preis der E-M1X im Schweizer Shop bei CHF 2'299.- . Und just heute, wo die Aktion startet, liegt der Preis wieder beim EVP von CHF 2'399.- . 

Ein Schelm, wer böses dabei denkt😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb alouette:

Super Aktion 🤨. Seit mind. 2 Monaten bis gestern lag der Preis der E-M1X im Schweizer Shop bei CHF 2'299.- . Und just heute, wo die Aktion startet, liegt der Preis wieder beim EVP von CHF 2'399.- . 

Das scheint aber eher ein schweizer Problem zu sein, in D liegt der Preis im OMDS Shop und auch bei anderen bei 1929€.

Als ich das letzte mal geschaut habe lag er noch bei 1999€....

 

bearbeitet von Mr.Tido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb alouette:

Super Aktion 🤨. Seit mind. 2 Monaten bis gestern lag der Preis der E-M1X im Schweizer Shop bei CHF 2'299.- . Und just heute, wo die Aktion startet, liegt der Preis wieder beim EVP von CHF 2'399.- . 

Der Herr gibt, der Herr nimmt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mr.Tido:

Das scheint aber eher ein schweizer Problem zu sein, in D liegt der Preis im OMDS Shop und auch bei anderen bei 1929€.

Als ich das letzte mal geschaut habe lag er noch bei 1999€....

 

Kann ich bestätigen.
Interesant ist, dass OMDS irgendwas mit den Shoppreisen verändert hat. Früher habe ich die nur zum Spaß angesehen, weil die immer weit über dem Markt lagen.
Letztens habe ich festgestellt, dass sie sogar einmal unter den normalen Händlerpreisen lag.
Allerdings schwanken die im Shop auch, was nicht so toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt des „dynamic Pricing“.

Flüge kosten vielerorts mehr, wenn man am Wochenende bucht, weil da mehr Leute für Urlaubsziele gucken, oder manche Shops haben höhere Preise, wenn man mit einem Apple Gerät auf ihre Seite surft, oder wenn man sich etwas mehrfach anguckt innerhalb ein paar Tage…

 (nebst dem Sicherheitsgedanken hilft auch da ein gehärteter Browser, oder Firefox lässt sich auch sehr gut frisieren)

 

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Foto-Forum in Andernach, einem sehr engagierten Fotofachhändler, habe ich auf Anfrage den 2. Akku auch so dazu bekommen. Und er bietet immer wieder die besten Webpreise. Keine Schleichwerbung, aber ich möchte gerne gute Fotohändler unterstützen. Soviele gibts ja nicht mehr außerhalb der Großstädte.

Generell finde ich es gerade bei Olympus gut, dass es hier regelmäßig Aktionen gibt.

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TorstenR:

Bei zehn Akkus würde ich ins Schwanken kommen, so aber nicht...

2 oder 10 Akkus… da ziehe ich doch 500€ Preisnachlass bei einem Händler vor, so wie beim letzten Black Friday. Und den EE-1 gab es von Olympus auch noch oben drauf.

Übrigens, habe noch nie mehr als die zwei Akkus pro Tag benötigt. Nichtmal auf der letzten Uganda-Safari mit dem weißen Riesen. Weiß gar nicht was ich mit den anderen 3 Akkus machen soll, die es von Olympus mit der Zeit hier und da so mal gab.

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb t0rge:

2 oder 10 Akkus… da ziehe ich doch 500€ Preisnachlass bei einem Händler vor, so wie beim letzten Black Friday. Und den EE-1 gab es von Olympus auch noch oben drauf.

Ohne wieder mal ein oder zwei PRO-Objektive für lau dazu ist das doch sowieso uninteressant… 😁🙄

SCNR 🙈

Ne, im Ernst: zwei Akkus sind doch eine nette kleine Beigabe, hat Sony in seiner diesjährigen Sommeraktion auch so gemacht. Und schön, dass überhaupt seitens  OMDS mal eine Aktion erfolgt, es ist ja doch unheimlich ruhig.

bearbeitet von ak.lenswork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung